Kaufanfrage, Gesucht Tears Grundregelwerk

Heyho,
Verkauft jemand sein Grundregelwerk zu Tears?
Da es im Shop nicht gelistet ist bzw vielleicht bin ich auch dumm und finde es nicht, würde ich es gerne von einem Dritten abkaufen ^^*
Oder falls jemand Infos hat ob es nochmal eine Auflage geben wird, der kann sich auch melden hehe ^^*
Würde mich über eure Hilfe freuen ^^*

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wird es bei großer Nachfrage eine 2. Auflage geben. Die aktuelle lies man auslaufen bzw. hat diese nicht nochmal nachproduziert.
Aber neue PnPs und auch Storys und Erweiterungen wird es bestimmt geben, darum wird es sehr warscheinlich das Grundregelwerk auch iwann wieder geben.

Glaube aber der beste Ansprechpartner für sowas ist @DennisH

Vielleicht könnte man ja einen digitalen Rerelease zum selber Drucken machen?