[Kaufberatung] Dekoartikel

hallo zusammen,

ich suche seit ein paar tagen deko für meine innenwohnung. da es nahezu unendlich viele sachen gibt und ich nicht das finde, was ich mir vorstelle, bitte ich eich um eure hilfe bzw. erfahrungen.

was ich suche:

• eher säulenartig mit abmessungen von min. 5x5x50 bis 30x30x100 cm
  • stil: modern abstrakt
  • preis: max 100 euro pro stück
  • farbe: schwarztöne, grautöne, sanftes orange, sanfte farben
  • muss keine säule sein, kann auch eine skulptur, eine statue, kerzenleuchter, vase oder sonstwas sein
  • die länge und breite maximale kann ein bisschen abweichen, gilt nur für den boden, darüber hinaus kann es ruhig dicker oder dünner sein

so, hier mal 2 beispiele, die mir gefallen, aber preislich doch zu teuer sind:

Ich empfehle Lego :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal über Pflanzen nachgedacht? ^^

3 „Gefällt mir“

evtl. einen bekannten mit 3D-Drucker ?

Der könnte dir ja dann günstig dein wunsch motiv drucken.

1 „Gefällt mir“

nein, passt nicht zum rest.

ja, aber wird zu wild.

ja, kenn ich einen, der kann aber meines wissens nach nur 20x20x20 drucken, dh ich bräuchte 4 blöcke oder so, die sich zusammenstecken lassen können.

wenn es wirklich nichts passendes gibt, überlege ich übere eine hifi anlage, die sind meines wissens nach relativ hoch.

Naja son Kaktus ist doch nicht wild :grin:

kaktus habe ich mir noch nicht näher angesehen, muss ich mal schauen.

1 „Gefällt mir“

schon mal bei Etsy geschaut?

https://www.etsy.com/de/c/art-and-collectibles/sculpture

und man kann Skulturen ja auch immer auf eine Säule stellen, wenn man keine findet die groß genug ist

1 „Gefällt mir“

ne, hab ich noch nicht, werde ich machen.

hab ich mir auch schon überlegt, aber da die säule sowieso auf nicht auf dem boden liegen wird, wird das ganze konstrukt dann relativ wackelig. muss ich mir im speziellen nochmals genauer überlegen.

ansonsten, kennt wer der selber aktiv was bastelt? ich würde auch die transportkosten übernehmen.

ja das 20x20x20 hängt von dem verwendeten drucker ab.

Das ist keinesfals eine standart größe