Kaufberatung Eiswürfelmaschine

:roll_eyes:

Ok, lassen wir es bleiben …

Ist schon ein sehr dekadenter Luxus, auch noch nie mitbekommen, wie jemand eine Eiswürfelmaschine auf einem Festival hatte. :smiley: Da bist du der erste. Eiswürfelmaschine kenne ich max. mit Wasseranschluss oder old School im Gefrierbereich, hehe. Aber für zwei Wochen (kannst ihn dann zurückschicken, wenn shit), kann man es schon probieren, denke ich.

Du sagst das immer so, als MÜSSTE man auf einem Festival leiden. Geht’s nicht darum, ne geile angenehme zeit zu haben :sweat_smile:

Wir reden hier von Eiswürfeln! :smiley: Normalerweise legt man das Gesöff in einen Eimer mit kalten Wasser und begnügt sich damit, lol Oder halt Eiswürfelpackung kaufen, Salz dazu und das Getränk für die Zeit genießen.

Bin aber die meiste Zeit über bei Konzerten und weniger beim Zelt. ^^

Ich vergrabe es eigentlich ab Tag 2 unter meinem Zelt und es bleibt schön kühl in der Erde XD

Das geht auch, weiß aber nicht, wie cool das der Veranstalter findet. :smiley: (deshalb nicht genannt, haha)

Scheiße ey, ich könnte dieses Jahr auch zu Metal Days, aber zu spät confirmed bekommen, dass ich da in der Zeit unten bin/sein kann.

@Stryke89 wer spielt alles so?

Weiß nicht was du gerne hörst, meine Highlights sind Arch Enemy, Dornenreich, Demons & Wizards, Dimmu Borgir, Finntroll, Korpiklaani, und evtl die Tarja - mal schauen was die ohne Nightwish zusammenbringt…

https://www.metaldays.net/Line_up

Auf Facebook werden am laufenden Band Tickets verkauft, keiner hat Bock auf Aggregatverbot.

Und das 2010er LineUp war sowieso das Beste jemals und nicht mehr zu toppen, also was solls

1 „Gefällt mir“

Wie bekommst du das dann wieder raus?

Loch buddeln, Plastiktüte rein stellen, Gesöff reinlegen, zudecken. Die restliche Erde in eine Tüte und ggf. damit das Loch zu machen.

Zelt abbauen, dann wieder aufbauen nicht vergessen!

Guck dir Lost an. Da wird gezeigt, wie man was verstecken kann. :smiley:

Saywer, Waffen unter dem Zelt

Ewww, Lost. Geh weg, böse Hexe! :kappa:

Einfach ein Zelt kaufen was dementsprechend einen Mechanismus im Boden hat damit man den Plan überhaupt durchführen kann :slight_smile:

Glaube mir, da passiert am Nova Rock weitaus schlimmeres XD XD XD und das wird trotzdem jedes Jahr gemacht und geduldet