[Kaufberatung] Headset für ps4

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Der Sound meiner 20 Euro Headsets sind leider nur medium geil, deshalb muss was besseres her. Hat da jemand ne Empfehlung.

Vielen Dank!
Joshua

1 „Gefällt mir“

Am liebsten über Klinke und dann an den Controller. Danke für den Link. Geht bei der PS4 überhaupt kabellos?

ich hab die hier von Tritton, ist aber shcon ein älteres Model. die haben nen Adabter mit dem du zwischen USB und Klinke wechseln kannst. bin damit eigentlich ganz zufrieden, nur hat das Kabel bei mir nach ein paar Jahren nen knacks weg

Vielen Dank für die Antworten. Hat mir schon sehr geholfen!

Ich kann noch dieses Headset empfehlen.

Das habe ich ziemlich lange genutzt bis ich auf ein anderes Headset umgestiegen bin und war sehr zufrieden. Das kannst du auch recht einfach am PC und an der PS3 anschließen, falls du eine haben solltest. Früher hat das über 50€ gekostet. Das ist ganz schön im Preis gesunken.

Bin mit dem mehr als zufrieden :slight_smile: