Keep It Simpl - Freigestellte Clips

Heyo, ich hab zur Keep It Simpl, die Simon im gestrigen MoinMoin vorgestellt hat ein paar Clips herausgesucht und freigestellt, sodass jeder einfach damit Unsinn anstellen kann. Und weil die Clips zu geil sind als auf meiner Festplatte rumzugammeln.
Die einzelnen Clips sind im .mov Container mit nem PNG Codec. Der Alphakanal is direkt angewendet und jedes gängige Schnitt oder Compositing Programm sollte damit kein Problem haben.
100%ig perfekt freigestellt sind die nicht, das liegt aber auch zum Teil an die Youtube Kompression und weil ich jetzt nicht Urzeiten damit verbringen wollte jeden Töt rauszukeyen.
Insgesamt sinds 25 Clips, Clip 12 gibts nicht : D

DOWNLOAD → https://www.mediafire.com/folder/f22dnn5a5yfi8/Make_It_Simpl

und hier hab ich schon mal ein paar verbaut:

in diesem Sinne:

19 „Gefällt mir“

es ist einfach so schön^^

Ist ein super Service von dir!

Gibt es eigentlich einen guten Freeware-Media-Composer? An der Uni arbeite ich mit Avid, aber dahin würde ich jetzt nur ganz ungerne den halbnackten Simon mitschleppen. :grin:

Also von Premiere und After Effects kannst du dir Testversionen holen

Simon ist einfach so durch . Wie er da mit der Lampe rumfuchtelt :slight_smile:

Hoffe die community lässt mal paar Sachen sehen, hab selber von Videobearbeitung leider null Ahnung ^^

Die sind natürlich super, zumindest mit After Effects hatte ich schon viel Zeit verbracht. Aber ich hätte doch gerne eine permanente und legale Lösung. Muss dann auch nicht wirklich komplex sein, vorwiegend einfach nur um bei den hiesigen Community-Werken mitmachen zu können.

Sehr schöne Credits. xD

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsstelle ich das “Flüchten vor Simons Nippel mit anschließenden hinfallen und den AHHHH” :D:D

es ist so verstörend und gleichzeitig wunderschön ^^

1 „Gefällt mir“

Oh Mann… ich lache schon wieder Tränen. Super zusammengeschnitten! :slight_smile: Das hab ich nach DEM Tag gebraucht.