Hab dazu nichts gefunden im Forum, drum meine Frage: ’ Gibt es kein lets Play zu Indiana jones und der Große Kreis’?
Falls dem so ist kann ich das kaum nachvollziehen.
Aber vielleicht weiß jemand mehr.
Hab dazu nichts gefunden im Forum, drum meine Frage: ’ Gibt es kein lets Play zu Indiana jones und der Große Kreis’?
Falls dem so ist kann ich das kaum nachvollziehen.
Aber vielleicht weiß jemand mehr.
Nils und Viet haben es gestern bei sich gestreamt und laut Programmplan kommt heute ein Gametalk dazu
Letzte Aussage ist also, dass das Let’s play nur verschoben wurde.
Aufgeschoben ist nicht Schatz gehoben!
Na ja, auf wann? Dürfte ja dieses Jahr langsam schwierig werden, da noch großartig was zu bringen mit Weihnachten vor der Tür? Weder im Live-Plan noch im Upload-Plan ist bisher was dazu zu finden.
Erstmal danke euch beiden für die Antwort.
Im Programmplan, für diese Woche, kein Indy, hmm naja auch mit dem jetzigen wissen irgendwie strange.
Alles was skyntrade schreibt.
@Cennet to the rescue! Das müsstest du doch in Erfahrung bringen können. Wurde das auf unbestimmte Zeit verschoben oder kommt da zeitnah was?
Ja, das als KHD ala Max Payne und Baphomets Fluch, hätte man nunmal in der Woche starten müssen wo es auch rauskommt, STichwort Hype mitnehmen
Ja, das ist eben immer die Krux an der Sache. Hype-Titel hatten es da bei RBTV schon schwer, als man noch 24/7-Betrieb hatte. Jetzt ist es fast unmöglich, da rechtzeitig zu liefern. Im besten Fall kann man sowas voraufzeichnen und dann innerhalb weniger Tage veröffentlichen. Aber ist natürlich nicht immer möglich, weil man das Spiel auch erstmal haben muss.
Wobei mir persönlich Hype da nicht wichtig ist. Ich hab ja beispielsweise irgendwie gefeiert, dass Death Stranding gefühlt 8 Jahre gedauert hat bei den Bohnen.
Mich hat es einfach nur angekotzt, weil ich am Anfang es geschaut habe und auch interessant fand und dann hat RBTV absolut gar nichts mehr auf die Kette gekriegt dazu und als es dann irgendwann mehr als holprig weiterging hatte keiner mehr einen Plan, mir inklusive
Kann ich absolut verstehen. Aber da ich das Spiel ohnehin absolut banane fand, habe ich mich einfach immer gefreut, wenn alle paar Monate ein neuer Teil mit dem Quatsch rauskam. Natürlich ist das nicht optimal, aber war mir in dem Fall einfach völlig wumpe. Die Norm sollte das natürlich nicht sein, sonst würde ich da auch abspringen, zumal ich ohnehin kein großer LP-Gucker bin. In letzter Zeit hat man da aber mit Baphomet, Blasphemous, Alan Wake usw. durchaus einiges am Start, das ich dann doch gerne geguckt habe. Indy hätte ich auch interessiert, da ich das sicher nicht selbst spielen werde (hasse Ego-Perspektive), aber gut, im Zweifelsfall gucke ich es mir woanders an.
Hallo, ich kann dazu was sagen, aber tolle Nachrichten sind es nicht unbedingt.
Mitte November habe ich dazu die ersten Anfragen rausgeschickt und jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und habe die Organisation dafür wieder übernommen.
Bisher hatte das aber alles noch kaum Erfolg. Ihr könnt es euch vmtl schon denken (auch wenn das nix besser macht), jetzt kurz vor Weihnachten sieht sich kaum wer in der Lage, da noch zügig ein 12h-LP durchzuhauen. Erst recht leider nicht von den Leuten, die ich im Forum schon gewünscht gelesen habe!
Der Titel ist so groß, dass ich schon denke - ABER NICHT VERSPRECHEN KANN .- dass es dazu ein LP geben wird. Ob aber noch dieses Jahr und wenn, ob es dieses Jahr noch VOLLSTÄNDIG erfolgt, ist unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen)!
Falls sich gerade wer fragt, inwiefern das damit zusammenpasst, dass wir ein LP dazu schon letzte Woche geplant hatten - ich war jetzt letzte Woche nicht da, muss ich dazu sagen, aber soweit ich das weiß, wären Teile der für HOME geplanten Menschen dann eben einfach auf die andere Sendung rübergewandert uns da wäre dann INDY angespielt worden. Leider hat dann das Embargo nicht mitgemacht.
Ein Anzocken ist aber kein Durchzocken und darum geht es ja in dem Thread hier (oder?). Und das Versuchen wir gerade noch
Lieber Anton, kannst du allgemein verraten welche Lets Plays in diesem Jahr bzw. zu Weihnachten noch veröffentlicht werden? Call of Duty wurde ja anscheinend mit Schröck und Viet aufgezeichnet? Hat es mit Frank Stone noch geklappt? Ich hoffe auch der Blasphemous 2 DLC geht noch weiter?
bin auch auf der Suche nach nem entspannten Indy LetsPlay , werd nicht selber spielen aber würds mir ansehen
Hatte erst Hoffnung auf Nils, aber weiß nicht ob er es noch weiter spielt und wenn dann „wann“ ?
Ich habe das gleiche „Problem“ und zufällig gesehen, dass Kiara es durchspielt.
https://www.twitch.tv/justgiggles
ja auch mal als Möglichkeit notieren … ich wollt jetzt erstmal warten und Optionen sammeln
bin bei sowas auch leicht wählerisch … in 1-2 LetsPlays schon mal reingeschaut , war dann nicht so meins
auch gesehen das AndiDev es auch wohl durchspielen wird … Andreas Suika ist auch ein guter
glaub das wird entspannt mit ihm … https://www.twitch.tv/andidev
ich meine auch Denzel spielts … https://www.twitch.tv/denzelzockt
jedenfalls (soll auch keine Kritik sein) festgestellt das man LetsPlay bei Nils u Ede nicht unbedingt schauen kann … die Wahrscheinlichkeit zu hoch das sie mittendrin keinen Bock oder keine Zeit mehr haben
richtiges letsplay oder ist das sowas wo dann wieder dauernd "danke dogstrangler3000 für den sub hier " und „ding ding ding, wankypanky33 hat 400 bits gespendet yeah“ ?
Sie interagiert schon mit ihren Zuschauern und bedankt sich auch kurz bei Supportern, aber sooo viel kommt da pro Session auch nicht rein, als dass es stören würde.