Kein Rachel Nils treffen?

Huhu,

wollte fragen ob es einfach nicht zustande gekommen ist oder ob die Beiden garnicht wussten das beide auf der GC sind?

Oder ich hab das Video einfach nicht gefunden …

3 „Gefällt mir“

Ne, wissen tun sie es, hatten auf Twitter kommentiert, dass Anna nicht da ist. Wobei das irgendwie gelöscht wurde?

Hab zumindest bis jetzt auch kein Video zu gefunden :frowning:

Das heißt aber nichts, bei der E3 kam das Video mit den beiden glaub ich auch erst 2-3 Tage nach Ende des Ganzen.

1 „Gefällt mir“

Rachel ist aber auch erst vorgestern angereist. Da kann auch einfach die Zeit zu knapp gewesen sein.

Evtl. haben sich Rachel und Nils ja zwischenzeitlich scheiden lassen? :aluhut: :cry:

1 „Gefällt mir“

Oder es hat ihr nicht gefallen, als er letztes Mal erzählt hat, dass er nun ein Kind hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder sie sind heute zusammen nach dosenbeatz aufgewacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wäre wunderschön

Nicht für die Mutter von Nils Kind :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Gott wir hatten diese GC doch schon unsere Lovestory. Schaut euch einfach das CS-Match gegen Team Expert an aus der Sicht des Expert-Teams an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Link plz.

Vielleicht ist sie ja die Mutter? :nun:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/169666773
Ab ca. 2h und 30min.

3 „Gefällt mir“

Einmal zusammen zocken bedeutet nicht das sie auch ins Bett steigen, mensch Leute aber dieses Händchen halten etc empfand ich schon seltsam :sweat_smile: Aber wenn, soll er halt machen

Das mit Rachel kommt bestimmt nächste Woche da sie ja auch schon schrieb das es ne Tradition ist

Herzallerliebst die beiden. Ich glaube, dass Shifty mehr will, als nur Flos n1ces aim. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Behauptet ja auch niemand ernsthaft. Die Wellenlänge stimmt zwischen den Beiden und daher macht es einfach Spaß ihnen zuzusehen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht soll er sie rushen :smile:

2 „Gefällt mir“

habe gerade bei Twitter gelesen, dass sich Rachel und Nils getroffen haben und etwas geplaudert haben.
also es wird bestimmt die kommenden Tage im Stream zu sehen sein. :smile:

ich glaube deswegen war auch Nils nicht bei Almost Döhli.

2 „Gefällt mir“

Das Almost Döhli muss ich noch nachholen. :’(

Mach mal. Es sind wieder mehr ernste Themen als lustige Themen, aber sehr sehenswert :smile: