Kein Rachel Nils treffen?

Verdammt, der Nils kann echt gut mit Frauen. Und, verdammt, Rachel ist echt sympathisch. :beanfeels: :herz:

Ein Lied von E-Sport und HSV, sind die nicht zuckersüß zusammen :blush::kappa:

GoT Spoiler:

Nils und Rachel ist RBTVs Variante von Aejon und Daenarys, irgendwie wissen alle das es irgendwie falsch ist und trz. wollen es die meisten 2 mal Jährlich sehen, weil ein bisschen Liebe kann RBTV auch mal Vertragen :eddy::donnie:

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV Blizzcon Coverage von dir dieses Jahr ist jetzt aber Pflicht! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hach, die beiden waren wie immer klasse. :lovenado:

Jetzt auch online verfügbar

9 „Gefällt mir“

Nur hat die gute einen Freund, wenn man so ihren Instagram-Fotos glauben darf.

Eine Flozen kann niemand widerstehen. :smirk:

Er hat doch btw Sofia, falls das noch aktuell ist aber das überlass ich den Stalker^^

Dadurch das es keine RBTV News gibt und auch die Moin Moin Slots fest sind, erfährt man leider fast nichts privates mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja das lässt ja jeden überlassen was er davon erzählt, mir ist es persönlich nicht wichtig. Hauptsache sie sind alle gesund und munter :sweat_smile:

Wären alle gesund und munter, dann gäbe es aber kein Budi zockt Knie. :confused:

Damit hat er es auch geschafft meine Wette mit ihm zu gewinnen. ALso werden wir nie sehen wie er Battletoads durchspielt. :’(

Da sieht man mal wie schwer es sein kann weibliche Anzeichen zu deuten oder eben nicht :smiley:

Vielleicht bin ich schon zu alt… konnte da keine “weiblichen Anzeichen” sehen. Nur ne Frau die mit nem Mann gegen ne andere Frau und nem Mann gezoggt hat.
Klar, wenn man solche Sachen sehen will, sieht man sie vermutlich auch…

1 „Gefällt mir“

Oh, hatte das eigentlich auf Rachel bezogen. Die hat nämlich auch einen Partner.

Hab das Zitat falsch zugeordnet.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, ob es auf der Gamescom ein Wiedersehen geben wir?

Ja weiß man, sie kann leider nicht hat sie getweetet. Sprich sie ist nicht in Köln

Ich konnte auf Twitter auf anhieb nichts finden. Vielen Dank für die Info, Midgar!

1-Monats-Abonnent

Prime Gaming

kevinazmodeneus

: seltzer should meet nils again

:D

1-Monats-AbonnentPrime Gamingkevinazmodeneus

: not now, but in the future

:D

Broadcaster67-Monats-Abonnent (Stufe 3, Basis-Abzeichen)VerifiziertSeltzer

: thank you, @kevinazmodeneus!

Broadcaster67-Monats-Abonnent (Stufe 3, Basis-Abzeichen)VerifiziertSeltzer

: haha i hope so…a grand post covid reunion

1-Monats-AbonnentPrime Gamingkevinazmodeneus

wenn das nicht mal nen ja ist :smiley: @Nils_RBTV

3 „Gefällt mir“