Forum • Rocket Beans TV

Keine Benachrichtign wenn RBTV auf twitch live geht

Ich weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber schon gestern habe ich von Twitch keine Benachrichtigung erhalten, sobald RBTV dort live geht. Und heute auch wieder nicht.
Für die Streams einzelner Bohnen oder anderer Kanäle denen ich folge bekomme ich direkt eine Email, nur beim RBTV Kanal seit gestern nicht mehr. Ich folge und habe Benachrichtigungen aktiviert. Nun bin ich etwas ratlos, woran das liegt

Nicht nur abonnieren sondern auch benachrichtigungen aktivieren?

sind aktiviert, das irritiert mich ja so. Bis gestern hat es schliesslich auch problemlos funktioniert, und funktioniert bei allen anderen Kanälen denen ich folge auch weiterhin, nur eben bei RBTV nicht

@DoomDesign @maexdaemaege

Würde am ehesten darauf tippen das twitch wieder mal was umgestellt hat und du eine zusätzliche glocke drücken musst (war zmdst bei mir so jedesmal wenn twitch mur einen kanal nicht mehr angezeigt hat)

alle möglichen Glocken für den kanal sind schon aktiv. Da es sich ja auch nur um einen einzigen Kanal handelt, könnte ich mir jetzt nciht unbedingt einen Fehler auf Seiten von Twitch vorstellen