Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass es schon lange keine SRSLY Show gab. Ich fand die immer sehr witzig und es ist schade, dass so lang nichts neues mehr gekommen ist.
Gab es dazu mal ein offizielles Statement oder so? Und ist geplant irgendwann weiter zu machen?
Ich weiß nur das Lars bis vor kurzem noch im Urlaub war.
Vor einigen Wochen meinte er mal unter einem der Videos, dass er es zeitlich nicht hinkriegt. Er wollte es weiterhin versuchen, bisher schien es (unter anderem wegen Urlaub) wohl nicht zu klappen.
Auf seinem Kanal “SRSLY” meinte er mal das er das zeitlich nicht hinbekommt eine Folge zu machen die seinem Qualitätsanspruch genügt. Rocketbeans, eben besonders die Betreuung von Bohn Jour, spannt den guten ziemlich ein.
Hoffe er konnte sich im Urlaub auf Bali gut erholen.
Habe ihn heute beim Mittagessen genau darauf angesprochen, weil ich ebenfalls ein großer Fan von SRSLY bin.
Hoffe, er ist mir nicht böse wenn ich einfach unser privates Gespräch droppe, unsere Freundschaft ist nach den herben Rückschlägen der letzten Wochen gerade wieder auf dem steigenden Ast, aber er meinte, dass Bohn Jour und SRSLY zeitgleich sehr schwer ist. Gar nicht unbedingt wegen der Zeit sondern einfach weil beides enorm viel Kreativität kostet und er nicht garantieren kann für beide Shows jede Woche genug hochwertigen Output zu erspinnen.
Bitte verpetzt mich nicht.
Ich hoffe darauf das die Show noch weiter geht, bzw. Lars da irgendwie genügend Kreative Vibes erhält um das mit Bohnjour gleichzeitig zu stemmen.
Alles klar…danke für die Antwort und ich hoffe, dass ihn demnächst mal die Kreativität überkommt und er was produziert
Das war auch nicht ganz ernst gemeint
Ich wiederhole mich da sehr gerne, da ich das echt cool fände . Man könnte BJ ja zweiwöchentlich machen und dazwischen BoR senden, das aus der Ferne weniger aufwändig aussieht, zumindest was redaktionelle Arbeit und Gäste betrifft.
Oder Couch an Couch, oder ein Mini-P&P, oder andere Formate ausprobieren.
Also in der Reiheinfolge BJ, CaC, BJ, P&P, BJ, BoR, BJ, …
Stichwort „Leichtigkeit zurückgewinnen“ und „aus dem starren Sendeplan ausbrechen“ . Find ich ne gute Idee.
Stimmt. BJ als festes Format alle 2 Wochen und in den anderen Wochen immer wieder mal wechseln. Wie du sagtest BoR CaC, P&P, oder auch B&B,… BEEF?, SmB, SmS, und viele Sendungen sind mir jetzt bestimmt nicht mehr eingefallen.
EDIT: Nerd Quiz!! Aber das wird wohl im Wechsel mit Chat Duell kommen so wie bisher. Und die von dir genannten “anderen Formate” hatte ich auch noch vergessen bei der Aufzählung.
Finde ich gut aber noch besser eigentlich, wenn man die Sendungen eher um den Content drum herum plant, also Mittwoch schon relativ fest aber wenn man 2 Wochen hintereinander einen coolen Gast oder Band bekommen könnte, dann sollte man nicht darauf verzichten, nur weil man sich jetzt auf den starren 2-Wochen-Rhytmus festgelegt hätte gilt dann natürlich auch für CaC etc., wenn man gerade den Hype für ein cooles Spiel, das für das Format passt, mitnehmen will usw.
war eh nicht doll. der Trailer hat immer tolle Gags versprochen (Sketche mit Verkleidungen) stattdessen nur Laber-Ranting von Lars.
Ehm ja, die Gags gab es in älteren Folgen, daraus wurde der Trailer ja zusammen geschnitten.
Das Ranting war das gute an der Sendung.
“Nach den herben Rückschlägen” ? Wie kann man das den verstehen?
Seit dem emotionalen Erlebnis des Fischfanges herrscht zwischen den beiden Eiszeit, es war wohl zu heftig.
Sie gehen sich oft sogar soweit aus dem Weg, dass sie auf anderen Kontinenten sind. Max bettelt quasi darum um Übersee oder zumindest in anderen Ländern auf Events arbeiten zu dürfen und wenn sie doch zur gleichen Zeit in Hamburg sind, reicht Lars dafür Urlaub ein und verabschiedet sich nach Asien - Thailand, ein Land gegen das er tiefe Abneigungen hegt (siehe Verflixxte Klixx).
Außerdem fragt Lars den armen Max nicht mal, ob er in einer Bohn Jour-DAZ mitspielen will.
Verblüffend nah.