Forum • Rocket Beans TV

Keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,
Ich kann aktuell nicht dem Teamspeakserver joinen. das Log zeigt zwei versuche und schließlich den Abbruch.
Andere Teamspeakserver zeigen dieses Verhalten nicht. Ich bin sehr ratlos warum ich nicht zu meiner Lieblingscommunity connecten kann. TS-Neuinstallation, deaktivieren der FWs, Neustarts etc. schaffen keine Abhilfe!
Gruß, pitch

Hier noch ein Log dazu:
https://0bin.net/paste/OGujfhbUaKv+8-km#iLB5n7m9H30suXF-mhDqDcN+klD7qGwprFi043SxHPD

PS: Direktes Verbinden auf die aufgelöste IP (2001:1608:10:247::248:10000) schlägt ebenfalls fehl…

Entsprechende Twitter-Meldung:

Ich gehe davon aus, dass Simon probiert hat, dem TS zu joinen :smiley:

1 Like

Das joinen auf “rbtv” als Adresse hat funktioniert!
Danke an @Rocketspeak

2 Like

So? :ugly:

1 Like

Wer weiß :kappa:

Aber geht ab jetzt wieder:

1 Like

Danke dir @501.legion! Bei Ausfällen bzw Verbindungsproblemen gerne auch unser Twitter checken. :slight_smile:

1 Like