Keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,
Ich kann aktuell nicht dem Teamspeakserver joinen. das Log zeigt zwei versuche und schließlich den Abbruch.
Andere Teamspeakserver zeigen dieses Verhalten nicht. Ich bin sehr ratlos warum ich nicht zu meiner Lieblingscommunity connecten kann. TS-Neuinstallation, deaktivieren der FWs, Neustarts etc. schaffen keine Abhilfe!
Gruß, pitch

Hier noch ein Log dazu:
https://0bin.net/paste/OGujfhbUaKv+8-km#iLB5n7m9H30suXF-mhDqDcN+klD7qGwprFi043SxHPD

PS: Direktes Verbinden auf die aufgelöste IP (2001:1608:10:247::248:10000) schlägt ebenfalls fehl…

Entsprechende Twitter-Meldung:

Ich gehe davon aus, dass Simon probiert hat, dem TS zu joinen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das joinen auf “rbtv” als Adresse hat funktioniert!
Danke an @Rocketspeak

2 „Gefällt mir“

So? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß :kappa:

Aber geht ab jetzt wieder:

1 „Gefällt mir“

Danke dir @501.legion! Bei Ausfällen bzw Verbindungsproblemen gerne auch unser Twitter checken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“