Hat hier jemand schon einmal von Mimon Baraka gehört oder gelesen? Er ist Youtuber aus Berlin und hat schon einige krasse Videos rausgebracht.
Wenn ihn hier jemand kennt, würde mich eure Meinung interessieren.
Hat hier jemand schon einmal von Mimon Baraka gehört oder gelesen? Er ist Youtuber aus Berlin und hat schon einige krasse Videos rausgebracht.
Wenn ihn hier jemand kennt, würde mich eure Meinung interessieren.
Ist er ein Pokemon?
Also bei dem Video hier musste ich schon etwas lachen “damals”
Ansonsten hat “Massengeschmack” mal eine Sendung über Mimon Baraka gemacht. War auch recht unterhaltsam.
Schlimmer Typ. Verfolge ich nicht, weil ich diesen verwirrten Greis einfach nicht ertragen kann. Der Drachenlord wirkt da wie ein normaler Mensch im Vergleich.
Bitte lass ihn eine Kunstfigur sein. Das ist ja schlimm.
Youtube halt.
War/ist er nicht in der forensischen Psychiatrie?
Bitte über den muss man hier echt nicht was erfahren. Der Mann leidet durch die vielen Angriffe auf YouTube eh schon genau wie seine Mutter.
Ich glaube, der hat ohne Youtube schon genug gelitten. If you know what I mean.
Ja, das auch. Was ich da in einem Interview von ihm gehört habe ist schon hart. Kann man das Thema nun bitte schließen. Ich finde das sowas hier in dieses Forum nicht hingehört.
Ist das der nächste psychisch Labile, an dem ihr euch aufgeilt?
ja
nein
Ist das der yes we can Typ?
Wie kann man, wenn man seit 4 Stunden hier angemeldet ist, sowas posten. Schlechte Werbung für einen Psychatriekumpel oder was?
Ich sehe hier keinen Grund für eine wirkliche Diskussion oder anderweitigen Beitrag zum Forum. Bin mir sicher, dass es da sicher andere, besser geeignete Plattformen gibt.
Weder dem Typen (“Wenn es nach mir ginge würde es für Typen wie euch wieder KZs geben”) noch dem üblichen Hate/Troll-Zirkus, der wie beim Lord grölend hinterherläuft, möchte ich hier eine Plattform geben.
Zur Klarstellung: Der Drachenlord-Thread ist nur deshalb noch offen, weil er auf eine merkwürdige Art eine “Tradition” hier im Forum darstellt. Sollte das als Aufforderung gesehen werden, für weitere, ähnliche Internetcharaktere, deren Ruhm auf Hass, Spott, Skandal und Kommentaren wie dem obigen besteht, ebenfalls Threads zu eröffnen, muss das nicht so bleiben.