Kennt ihr Twitch News Seiten?

Hallo an alle :slight_smile:

Ich bin noch recht neu in der Twitch-Szene (und Streaming allgemein), finde es jedoch ein wenig überwältigend, wie viele Streamer täglich alleine in der deutschen Community streamen.

Meine Frage: Kennt ihr vielleicht Plattformen oder Webseiten, die über das Geschehen auf Twitch informieren? Ich habe zwar Reddit gefunden (da scheint es mehrere Unterforen zu geben), doch ist das eher international. Ich suche eher etwas, das auf deutsche Streamer zentriert ist.

Ich freue mich auf eure Antworten! :smiley:

Also mit deutschen News-Seiten wird das wohl ziemlich schwer werden. Am besten checkst du dafür Gaming-Webseiten (zB die Bohnen :smiley: ) oder so Sachen wie 4Players. Da dürftest du immer wieder passende News finden.

Webseiten die NUR Twitch machen kenne ich jetzt allerdings nicht.

Glaube reine Twitch-Seiten gibt es nicht wirklich, schon gar nicht in Deutschland :sweat_smile:

Ich würde dir einfach empfehlen, deinen Lieblingsstreamern auf den sozialen Kanälen (Twitter, Facebook, etc.) zu folgen. So kannst du immer die aktuellen Neuigkeiten direkt von der Quelle bekommen.

Hab übrigens gerade noch eine deutsche News-Streaming-Webseite gefunden, die noch recht neu zu sein scheint. Vielleicht findest du ja hier das was du suchst. :smile: