Kennt jemand die alte MTV Sendung?

Moin zusammen,

ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem Namen einer Sendung (oder im optimalen Fall nach einem Video zu einer Sendung) von MTV. In dieser Sendung reden diverse Musiker und Stars über Deutschland. Jedes Thema der Deutschland-Folgen fing mit dem Refrain „Let´s talk about Germany, let´s talk about …“ an (mit der Musik von Salt n´ Pepa - Let´s talk about sex )
U.a. ist Freund des Hauses Evil Jared dabei gewesen.

Ich meine, eine weitere Folge dieser Sendung waren Bands mit den Anfangsbuchstaben A-Z.

Weiß jemand der früheren MTV Gucker wie die Sendung heißt?

MTV Masters ?

1 „Gefällt mir“

Ja, bin schon mehrmals darauf gestoßen und war eigentlich der Meinung das müsste es eigentlich auch sein. Jedoch konnte ich die zwei oben beschriebenen Folgen nie finden, um das zu bestätigen. Ich glaube das geht schon in die richtige Richtung, ist aber noch nicht die Antwort, die ich suche :smiley:

MTV Masters: Let’s talk about Germany (again)

Kann mich noch an die Folge mit den Toten Hosen erinnern…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.