Kennt jemand dieses Teil?

bitte löschen keine relevanz

Hi,

das sollte ein Kensington-Schloss sein um die Geräte anzuketten.

10 „Gefällt mir“

In Apple Stores werden die auch noch genutzt habe die sonst noch nie im Benutzung gesehen und habe mir auch diesen Begriff nicht gemerkt.

Hab grade mal aus Jux nachgeschaut, an meiner XBOX 360 ist auch noch ein Slot verbaut. Selbst an den aktuellen Microsoft Konsolen ist der noch dran.
Sony scheißt hingegen völlig darauf, bei der PS4 ist sowas nicht verbaut und auch bei den älteren Generationen konnte ich dazu nichts finden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einer unser externen Berater kettet sein Notebook damit immer am Schreibtisch fest.

3 „Gefällt mir“

Machen in der Bib auch einige, wenn sie dort lernen/arbeiten und mal aufs Klo müssen oder so.

1 „Gefällt mir“

Da verstehe ich es auch noch eher als bei uns im Büro. Aber er meint, es wäre halt Vorschrift.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, wie jemand mal in nem alten Plauschangriff erwähnte, dass irgendein Spielevertreter mit ner angeketteten Konsole in der Redaktion aufschlug um ne Alphaversion von nem Spiel zu präsentieren.
Solche Vorschriften wirds also vermutlich wirklich geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.