Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Ich will und kann fast nicht aufhören mir die TV Vergangenheit „anzutun“. Völlig faszinierend. Heute unvorstellbar. Damals als Familie vor dem einzigen, kleinen Fernseher im Wohnzimmer. Heute guckt man Netflix uffem Handy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für die Bildung…


6 „Gefällt mir“

Ihr grabt ja inzwischen jeden Mist aus, der sich noch bei Youtube finden lässt :slight_smile:

Aber echt :smiley: Ach, letztes Jahr habe ich mir „Ich heirate eine Familie“ noch mal komplett reingezogen, und auch das hier:

:smiley: Herrlich!

Ach, und kennt jemand noch das hier? War super:

Gab es leider nicht viele Folgen.

1 „Gefällt mir“

Der lustige Peter soll ja angeblich privat ein ziemliches Arschloch gewesen sein :sweat_smile:

Sein Nachbar in der Serie (Synchronsprecher von u.a. Samuel Jackson) war der tatsächliche Nachbar von nem damaligen Kumpel. Leider keine Geschichten dazu.

Er soll glaube ich kein besonderer Kinderfreund gewesen sein, jo.

1 „Gefällt mir“

Zweiteres kenne ich tatsächlich nicht

Das hat er aber dementiert. Er wurde damit zitiert dass er Kinder nicht mag, meinte aber später, dass er das nicht gesagt hat sondern dass er das Arbeiten mit Kindern anstrengend findet.

3 „Gefällt mir“

Das ist ne Serie aus Österreich, die in den 80ern bei uns im “BR” (und evtl. auch weiteren “Dritten”) gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Der hier?
@Levi kommt auch noch im Gespräch

2 „Gefällt mir“

Helmut Krauss, ja :smiley: Ist auch in ein paar Folgen von „Pastewka“ zusehen

1 „Gefällt mir“

Für den „Mist“ können wir ja nichts :wink:
Einmal damit angefangen…

Ganz ehrlich: Finde das hier gerade echt gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall unterhaltsamer als andere Threads :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt noch jemand diese (ich meine es war Samstag morgens) Show mit dem Kamera Mops und dem Typen der immer einen Kuh-Muster Anzug getragen hat?

Da liefen am Ende auch immer aktuelle Musikvideos. Fand ich damals großartig.

Was ist denn ein Kamera-Mops? :thinking:
Bei „Typ mit Kuhmuster-Anzug“ klingelt irgendwas… ganz weit hinten im Kleinhirn…

Ja bei mir auch, ganz hinten, in der “habe ich verdrängt”-Zone.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Mops (Hund) mit kleiner Kamera uffem Rücken. Ab und an haben sie “sein” Bild zugeschaltet. In späteren Folgen haben sie auch immer Werbung für Hundebier gemacht.

Hatten auch immer recht aktuelle Stars am Start.

Wie ist das denn zeitlich einzuordnen? Ungefähr :slight_smile:

Frühe 90er.