Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

In diesem Thread soll es um den schnellen Austausch gehen, keine ellenlangen Reviews, keine langen Erklärtexte,…

Beginnt einfach euren Post mit dem Satz 'Kennt jemand noch…?’ und haut einfach einen Film,Serie,Tv Show raus…und hofft auf Antworten anderer User.

Natürlich dürft ihr die Frage auch etwas anders Formulieren zb. Wie fandet ihr…? oder gleichzeitig auch eine Empfehlung aussprechen.

Im Grunde genommen ist es ein abklopfen, ob jemand den Film,Serie,TvShow kennt und wenn ja wie seine Meinung dazu so ausfällt.

Haltet euch kurz… ein zwei Sätze reichen vollkommen aus.

Hoffe auf viel kurioses, gutes, schlechtes, nischiges, mainstreamiges etc etc

Sich kurz halten ist das oberste Gebot zumindest versuchen:wink:
Ach ja auch nicht als reiner Nostalgie thread gedacht,…davon gibt es ja hier Forum schon einige.

Fange mal an

Kennt jemand noch…?

Electric Dreams (1984) Film

1 „Gefällt mir“

Edit: Vergesse es immer wieder, keine Fragen stellen …

Kennt jemand noch ALF? Er ist zurück in Pogform!

5 „Gefällt mir“

Um es vllt etwas mehr auf den Punkt zu bringen, eigentlich nichts anderes als den… ’ Was hast du als letztes gesehen Thread’… nur eben ohne diese Beschränkung es vor kurzem gesehen zu haben und ohne den “Zwang“ eine lange Review verfassen zu müssen.

Ein schnellerer Austausch
Egal welches Jahrzehnt oder Genre, egal wie unbekannt…

Wie es aussieht schreib ich gerade auch den letzten Post dieses threads :smile:

Bei älteren Sachen greife ich ja doch eher in die Zeit meiner Kindheit.
Selbst meine gleichalten Freunde kennen diese Serie aber nicht mehr oder haben sie nie gesehen:

Bob Morane

7 „Gefällt mir“

Mighty ducks, Mensch! Wer kennt sie noch oder überhaupt? :hugs:

3 „Gefällt mir“

Die richtigen Filme oder diese Cartoon-Serie mit Alien-Enten?

Kennt ihr noch folgende Zeichentrickserien.

2 „Gefällt mir“

Die alien Enten Serie. :ugly:

Ich kenn nur die Realfilme mit Emilio Estevez

2 „Gefällt mir“

Jo Doug kenn ich, die anderen nicht :slight_smile:

Ja kenne auch nur die Filme, kannst du mal einen trailer der Serie verlinken?

Kennt jemand die dt Serie “Der Geisterwald” aus den 80ern mit Constantin Wecker? Ich hab sie lange gesucht da sie nie wiederholt wurde - ab März gibt es sie endlich auf DVD. Freu mich tierisch drauf das mal wieder zu sehen, auch wenn es sicher schlecht gealtert ist.

Letztens in einem Flashback an folgende 2 Serien aus den 90ern erinnert, die ich sehr gerne geschaut habe. :herz:

Bugs - Die Spezialisten

Seven Days - Das Tor zur Zeit

2 „Gefällt mir“

Das ist das intro :hugs:

Eishockey Enten!

Kennt jemand noch die Comedyserie/show, die damals Mitte der Neuniger am Wochenende im Vormittagsprogramm bei RTL lief?

Jede Folge bestand eigentlich aus mehreren kleinen Miniserien.
Ich kann mich an einen Schreibtisch erinnern, wo so ein älterer Typ saß, der n bissl so aussah wie Hannibal aus’m A-Team.

Eine dieser Miniserien war eine Terminatorparodie.
Ich weiß nicht mehr, wie diese Show hieß. :frowning:

Es gab kurzzeitig mal eine amerikanische Serie auf RTL/SAT1. War recht albern. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern:

Der Protagonist sollte eine Familie interviewen/befragen. Er trug eine Lederkluft aber das Sofa war mit Folie abgedeckt, so dass er ständig abrutschte.

War ziemlich albern. Mochte ich damals. Wurde aber schnell abgesetzt. Vielleicht war es ein Film?
Ich habe trotz besseren Wissens immer sowas wie Science Theatre im Kopf.

Nein, ich kenne Mystery Science Theatre. Das ist es nicht. Oder doch :thinking:

On Topic:

Lief damals unter dem Titel: Hardball & Gomez

Tut selbst YouTube sich schwer. Habe ich damals total gefeiert :tada:

Kenn ich nicht mal ansatzweise :smile:
Lief das hier im Tv? Ist das eine Serie

Kennt jemand noch Simon and Simon …hab’s allein schon wegen der guten Syncro gerne geguckt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es hier endlich komplett auf DVD. Habe beide Volumes :grinning:

2 „Gefällt mir“