Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Lief damals im deutschen Fernsehen. Gibt soweit ich weiß sogar eine Fortsetzung. Hatte ich damals auf VHS. War wohl ein Lethal Weapon Klon. Wusste ich damals natürlich nicht. Aber total unterhaltsam :sunglasses:

Warte das hier mal die restlichen Staffeln auf DVD erscheinen. Probleme gibt es mit Rechten, viele Folgen die nicht in Deutsch ausgestrahlt worden sind müssen beschafft werden und dann sind auch noch deutsche Folgen verschollen. Simon & Simon hat hier vom Verkauf einen schweren Stand. Die Serie ist Kult aber eher was für Nostalgie Fans.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…

Marah hat ein Cover gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=hGLkTbu18rs

10 „Gefällt mir“

Da will man Bob Morane, Mighty Ducks und Extreme Dinosaurs nennen, und alle wurden schon genannt. Much Love @TechInterMezzo @Ninetailed und @FunFab

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch?

2 „Gefällt mir“

Bei Doug warte ich sehnsüchtig auf einen DVD Release, was aber schwierig wird, da die Rechte zum Teil bei Nickelodeon und zum anderen Teil bei Disney liegen.
Kennt wer Bonkers der listige Luchs?

Kinder der 80er: Kennt ihr noch?

3 „Gefällt mir“

Doug habe ich geliebt!

Absolute Lieblingsserie als Kind :smiley:

10 „Gefällt mir“

Oder das Pendant:

8 „Gefällt mir“

Darkwing Duck ist einfach grandios. Und ich kann jedem Fan der Serie nur die LTBs über Darkwing ans Herz legen.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch den Film…

Big Boy – Der aus dem Dschungel kam (1973) (Original: The World’s Greatest Athlete) Disney

Hey hab den gerade wieder entdeckt, laaange gesucht :slight_smile: :+1:

http://img4web.com/i/84E5M.jpg

2 „Gefällt mir“

Du meinst die Premium Editionen :wink:
In den normalen LTB taucht er nicht auf. Kann ich auch empfehlen da auch da die Boom! Studios Comics drin sind inklusive dem großen Crosscover mit Ducktales.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch die Serie…

Max Headroom (1987-1988)
Oh Mann, war ich damals von der Serie angefixt und von Amanda Pays .

Kennt jemand noch…

3 „Gefällt mir“

Es war einmal das Leben

Ich erinnere mich noch super gerne an die Folge über die Zähne, wenn Karius und Baktus mit Kränen, Baggern und Planierraupen die Zähne zerstören. Oder aber sich zwischendurch zurückgezogen an einem Feuerchen wärmen und dann ein Stück Zucker bei ihnen landet. Herrlich!

16 „Gefällt mir“

Kennen ja, aber nie wirklich gesehen.

Die ganze “Es war einmal…” Reihe war einfach super als Kind, so darf Bildungsfernsehen für Kinder wirklich gerne aussehen. Selbst in der Grundschule hatten die Lehrer gerne mal Aufzeichnungen davon gezeigt. Ich denke auch positiv an “Es war einmal … der Mensch” zurück, wenn es um Geschichtliches ging.

4 „Gefällt mir“

Ich fand Es war im Weltraum nie Bildungsfernsehen. Ist auch die einzige Serie die FSK ab 12 bekam. Ist auch sehr hart und neben Es war einmal das Leben meine Lieblingsreihe.

Ich kann mich nicht mehr an alle Serien davon erinnern, aber das stimmt wohl, der Teil mit dem Weltraum war eigentlich nur Science Fiction, oder?