Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Ja, sehr viel Science-Fiction und es ging auch um Schlachten und Krieg und den Intro Song habe ich gehasst da die Serie nie so war wie im Intro gesungen wurde :grin:

Kennt noch jemand …?
Denke mal kennen die meisten :wink:
Ultraman – Mein geheimes Ich

2 „Gefällt mir“

Großartiger Film ich hatte damals Schiss vom dem Alter und diesen unheimlichen Krähen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir damals nicht unter die Augen gekommen. Hätte mir sicher gefallen. Meine Fresse was die damals so als Vorabendserie rausgehauen haben war schon geil :+1:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

Der Mann aus Atlantis oder Der Mann aus dem Meer (Originaltitel: Man from Atlantis) 1977-1978
Wollte immer so schnell schwimmen wie Patrick Duffy :smiley: hat aber nie richtig geklappt.

2 „Gefällt mir“

Ja, die hab ich auch gern geguckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Like für immer Ärger mit Newton!

Erinnert mich direkt an Doug und Weihnachtsmann und Co KG xD
Edit: Doug war ja auch bei deinem Post dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich steh einfach auf diesen alten Scheiß.





:beangasm:
4 „Gefällt mir“

Ein ganz großes Herz für Sliders. Vor 3 Jahren hatte ich mir nochmal die ganze Serie angeguckt und immernoch für unterhaltsam befunden. Der Film Parallels auf Netflix sollte ja eigentlich eine neue Serie einleiten, die quasi genauso abläuft, aber leider wurde da nichts draus.

3 „Gefällt mir“

Ich mags auch noch immer. Ein offizielle letzte Staffel werden wir aber nie kriegen, dafür ist die Serie schon zu alt.:beanfeels:

Sehr Schade, dass es solche Zeichentrickserien nicht mehr gibt. Die war richtig gut.

1 „Gefällt mir“

@TimoW hat mir heute auch verraten, dass er Bob Morane echt gut fand. Es finden sich also doch noch Leute, die die Serie zu schätzen wissen. :grin:

:lovenado::timo::lovenado:

Kennt die noch wer?


Auf @DennisH schiel.:beansmirk:

Das sieht aus wie aus heutiger Zeit^^

Ja, ist auch “nur” 10 Jahre alt.

Keine Ahnung mehr worum es da nochmal ging, aber schon beim Intro wird mir wieder warm ums Herz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Batman ohne Maske+James bond ^^

Kennt noch jemand die Tex Avery Show?
Die fand ich damals echt geil :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich fand sie als Kind wohl mal für eine gewisse Zeit gut, dann hat sie mich aber relativ schnell in den Wahnsinn getrieben. Wie Looney Tunes, nur irgendwie noch nerviger.

1 „Gefällt mir“

Oh nein! xD
Eeeeh… das seh ich nich so!
Oder wie war das?