Was man dadurch alles für Sendungen „wiederentdeckt“. Wahnsinn
Habe nie so drüber nachgedacht, wie viele Serien ich als Kind gesehen habe, das müssen ja hunderte gewesen sein
Viel Müll hat man damals geguckt, aber viele Serien haben mir auch echt was bedeutet
Ein Supertrio würde ich gern nochmal sehen und wissen, ob es mir immer noch so gefällt. Die Folgen liefen zwar immer gleich ab, aber diese Einbrüche und Diebstähle waren schon cool.
Ich glaube nicht das es dir noch soooo gefallen würde, es gibt Dinge die einem als Kind einfach nicht auffallen wie Zb immer gleiche animationen oder das ständig alles erklärt wird^^
Ja eben, die nostalgische Verklärung kenne ich zu gut und befürchte die da auch. Aber z.B. bei Bob Morane würde ich stolz behaupten, dass die Serie damals wirklich so gut war, weil ich sie erst vor einem Jahr nochmal zum Vergleich geschaut hatte.
Gibt bei YouTube leider keine tollen Videos mehr mit dem Soundtrack, aber um 2004 habe ich auf VIVA gern den Anime Noir gesehen. Hätte ich mir auch als Serie oder Film gegeben. Der Soundtrack lief damals in Dauerschleife.
Hab ich aufm Handy ^^ und noch unzählige andere. War auf jeden Fall die beste megaman Serie. Besser als der Schrott wo man sich überall in der Stadt einstöpseln konnte/musste
Von Daktari hatte ich vor ein paar Jahren noch eine Folge auf irgendeinem Sender im Sky-Paket gesehen. Ist leider nicht so gut gealtert. Da helfen auch Clarence und der Affe nicht.
Z wie Zorro hatte in den Folgen übrigens richtig geile Musik zu bieten, schon traurig dass die nie veröffentlicht wurde. Georgie hab ich damals auch gesehen, da wurden (ähnlich wie Lady Oscar) teilweise schon fiese Sachen gezeigt.