Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Was man dadurch alles für Sendungen „wiederentdeckt“. Wahnsinn :smiley:
Habe nie so drüber nachgedacht, wie viele Serien ich als Kind gesehen habe, das müssen ja hunderte gewesen sein :slight_smile:

Viel Müll hat man damals geguckt, aber viele Serien haben mir auch echt was bedeutet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich heute noch anime Fan bin :grin:

5 „Gefällt mir“

Zwei der fünf Serien habe ich auf DVD. Das sind solche Serien wo viele damals dachten ist Zeichentrick :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es doch auch, nur aus Japan ^^
@Schlaesen geht mir auch so, aber ich glaube sie haben alle wenig Folgen, deswegen die Masse :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die meisten habe es eher aus der USA gesehen :joy:

Ein Supertrio würde ich gern nochmal sehen und wissen, ob es mir immer noch so gefällt. Die Folgen liefen zwar immer gleich ab, aber diese Einbrüche und Diebstähle waren schon cool. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also Monster Rancher müsste ich echt nochmal ausgraben, um zu checken, ob ich das als Anime heutzutage noch genauso gut finden würde wie damals.

Aber “David der Kabauter” hatte ich wirklich völlig verdrängt. Das ruft Erinnerungen wach…

Und Mystic Knights würde ich fast schon als Guilty Pleasure von damals bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das es dir noch soooo gefallen würde, es gibt Dinge die einem als Kind einfach nicht auffallen wie Zb immer gleiche animationen oder das ständig alles erklärt wird^^

Ja eben, die nostalgische Verklärung kenne ich zu gut und befürchte die da auch. Aber z.B. bei Bob Morane würde ich stolz behaupten, dass die Serie damals wirklich so gut war, weil ich sie erst vor einem Jahr nochmal zum Vergleich geschaut hatte.

Gibt bei YouTube leider keine tollen Videos mehr mit dem Soundtrack, aber um 2004 habe ich auf VIVA gern den Anime Noir gesehen. Hätte ich mir auch als Serie oder Film gegeben. :smile: Der Soundtrack lief damals in Dauerschleife.

Jetzt muss ich nochmal den hier bringen:

Die Techno-Mukke gabs übrigens nicht im Original-Intro, sondern nur in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Hab ich aufm Handy ^^ und noch unzählige andere. War auf jeden Fall die beste megaman Serie. Besser als der Schrott wo man sich überall in der Stadt einstöpseln konnte/musste

Von Daktari hatte ich vor ein paar Jahren noch eine Folge auf irgendeinem Sender im Sky-Paket gesehen. Ist leider nicht so gut gealtert. Da helfen auch Clarence und der Affe nicht. :smile:

PS: Ist ja sogar 60er

3 „Gefällt mir“

Z wie Zorro hatte in den Folgen übrigens richtig geile Musik zu bieten, schon traurig dass die nie veröffentlicht wurde. Georgie hab ich damals auch gesehen, da wurden (ähnlich wie Lady Oscar) teilweise schon fiese Sachen gezeigt.

Nicht nur fiese ^^ ich erinnere mich noch daran wie Bruder und Schwester nackt im Bett lagen um sich zu wärmen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein Serie, die ich heute noch verehre:


Und nein, das ist nicht Team Rocket im Vorspann.:nicenstein:
4 „Gefällt mir“

ein Meilenstein der deutschen Filmgeschichte

und noch heute schmücken Zitate des Meisterwerkes Songintros zu fantastischer Musik

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ.:nils:

Georgie <3

2 „Gefällt mir“

Hatte damals sogar das Stofftier haha <3

1 „Gefällt mir“