Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Die blaue Elise? :smiley:

11 „Gefällt mir“

Kennste? Kennste?

1 „Gefällt mir“

So langsam sind wir in den 2000ern angekommen, wa? :wink:
Btw, All-Time-Favourite TV-Show:

mash

3 „Gefällt mir“

Immer noch eine schöne Geschichte und kann man sich heutzutage auch noch gut angucken, was ich ebenso erst vor wenigen Monaten tat. Es ist in der Retrospektive wirklich erfrischend gegenüber den heutigen Shounen-Anime-Serien. Zwischen den abgedrehten Abenteuern wird auch sympathisch das Erwachsenwerden behandelt, ohne überzeichnet zu wirken.

1 „Gefällt mir“

Wie ich Bob Morane damals für den überkrassen Erwachsenenshit gehalten habe und wie es jetzt wie Kinderkacke aussieht :wtf:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vor allem so schön kurz. 40 Folgen fertig. Nicht diese ganzen aufgeblähten Manga die jahrelang laufen ohne das ein wirkliches Ende in Sicht ist.

Ich hab die DVD-Box im Schrank stehen :smiley:
Besonders die Musik war super…

1 „Gefällt mir“

Diese, für Animes, eher untypische Darstellung der Charaktere (Persönlichkeit und Aussehen) hat der Serie nicht geschadet.

Find ich janz funny, auch wenn’s lange vor meiner Zeit war. Hab mal die Komplettbox günstig geschossen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Du hast schon einen coolen Geschmack, egal ob Musik oder Serien/Filme. Respekt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja die Clint Eastwood Dirty Harry Filme immer noch und deshalb mag ich diese Serie und mochte sie schon immer sehr. Top.

Was ich als Kind gerne gesehen habe, waren diese Sachen hier.

Beim Ersten, weiß ich aber nicht, ob mir das bis auf das Intro noch was geben würde. Hatte aber grandiose deutsche Sprecher.

Beim Zweiten weiß ich es jetzt schon, dass ich das als Erwachsener nicht mehr brauche. Habe das Zweite immer mit meiner damaligen ( Kindergarten ) Freundin gesehen.

Diese epochale Musik dabei auch.

Dann waren da noch solche Sachen, wo ich glaube, dass es einfach Mist war, ich es aber als Kind gefeiert habe, und auch Sachen, die mir wohl heute auf die Nerven gehen würden.


( Ok. Dämlich aber cool…Jetzt will ich doch ne DVD Veröffentlichung.)

,Haben Sie mutierte Ninja Turtles erwartet!?"

Und das sind ja teilweise die Sprecher von TKKG. Gaby, Klöschen. Ist mir als Kind nie direkt aufgefallen o.O


2 „Gefällt mir“

Die ersten beiden gibt es auf DVD Prinz Eisenherz komplett.

von der Traumstein erstmal Staffel 1 und bald Staffel 2.

Biker Mice ich warte so sehr darauf das es ein Label hier veröffentlicht vielleicht Pidax wenn die schon Extreme Dinosaurs herausbringen oder Turbie die Real Ghostbuster herausbrachten alle Folgen wohlgemerkt.

T-Rex habe ich damals sehr selten gesehen ist hier total in Vergessenheit geraten. Soll auch eine Art Turtles Klon sein.

Astro Dinos sehr gerne angeschaut. Die Kids gingen mir aber auf die Nerven. Auch hier wieder bekannte Sprecher dabei.

1 „Gefällt mir“

Kennt jmd diese Godzilla Filme…?

Ich habe die als Kind sehr gerne geschaut. Ich glaub die liefen immer bei RTL2.

Am besten waren immer die Kämpfe zw. den Riesen Schmetterling und Godzilla… :sweat_smile:

@gamebuddy

Wo ich gerade auf der Pidax Seite war, ist mir noch eine Serie eingefallen, aber da war ich schon älter. Leider ist die TKKG TV Serie auf ubestimmte Zeit verschoben worden. Hätte ich mir schon gerne neben meine Fünf Freunde ( 70er ), und die restlichen Jugendserien gestellt.

Hier die Serie, die mir noch einfiel und darunter die restlichen imo noch sehr spaßigen Jugendserien. Bis auf TKKG gibt es alles zum Glück auf DVD. Für die Kinder…damit man eine Ausrede hat.

und auch:

Enid Blytons

Insel der Abenteuer
Fluss der Abenteuer
usw.

Immer gerne gesehen.

Edit:

Kennt ihr den Film noch?

Es kommt bald endlich mein Lieblings Saurier Fan aus Kindheit auf DVD :slight_smile:
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13019

Caprona auf Deutsch :wink: Trotz völlig veralteter Effekte meiner Meinung nach besser als alles nach Jurassic Park 1 zusammen.

Den Zweiten fand ich nie ganz so dolle.

1 „Gefällt mir“

The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

Nick Knatterton

3 „Gefällt mir“

Nick Knatterton hieß das also. Hatte mal ein Buch in einer von uns gemieteten Wohnung gefunden. Das war genau das mit ganz vielen Geschichten. Ich hab Jahre überlegt, wie das wohl geheißen mag, weil ich den Humor so lustig fand. Endlich ist meine Suche beendet. Danke.


Lese die Comics teilweise immer noch.


Obs heute noch so eine Serie für Kinder geben dürfte?
6 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch die italienische Zeichentrickfilme Herr Rossi - Signor Rossi von 1960 und 1977.
Als Kind schon geliebt und heute auch noch von Zeit zu Zeit.

bleiben wir in Italien da gäbe es noch La Linea

4 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch “Mein Vater ist ein Außerirdischer”?

Die erste Serie, für die ich als Kind länger aufbleiben durfte (lief glaube ich um 18:30 oder 19 Uhr :ugly: ). Und was musste ich dafür betteln…

4 „Gefällt mir“

I see revolver.

I press leik

Egal wie stereotyp es ist :ugly:

3 „Gefällt mir“

Als Kind war Signor Rossi schon gut, aber als Erwachsener versteht man erst die Seitenhiebe auf die moderne Gesellschaft :slight_smile: und dann noch der tolle Intro Song :heart_eyes: Genial

La Linea so minimalistisch und sooo gut.

Formidable Wahl monsieur Moedi :+1:

1 „Gefällt mir“