Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

Ich liebe diese alten Gummi-Monster Streifen :smiley:
Wenn Doug McClure dabei ist, ist es perfekt :smile:

Es gibt einfach nichts besseres an faulen Sontagen als solchen Quatsch (abgesehen von Star Trek und Gilmore Girls) :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Wer auf Rap steht, oder auch nicht, kann hier einige geile Serien finden. Ich mag den Song echt gern ^^

Da gibt es so viele, und wenn die gut synchronisiert waren, sind sie wie ein gutes Hörspiel .

@Bohne86 auch Caprona :slight_smile:

Kennt jemand noch…?

Timm Thaler (1979)

Hab jetzt erst gesehen dass 2017 ein Tim Thaler Film raus kam .

1 „Gefällt mir“

Schau mir gerade die ersten Minuten an. Wow. Da wird einem aber alles mit dem Vorschlaghammer erklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von Achtung Streng Geheim leider nur die erste Staffel und ohne den Pilot den man nirgendwo ansehen kann. Um zu wissen ob Savage da schon der Gegner war.

Na ja naja, da es sich um eine Kinderserie handelt wird einwenig erklärt :wink:

Stark untertrieben :smiley:
Ich hoffe Timm verbessert noch mal seinen Charakter. Bis jetzt ist er unausstehlich.

Fehlen ja noch ein paar :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es ist ja gewollt, am Anfang ist er das Arrogante Kind das glaubt mit allem durchzukommen, und es funktioniert ja auch…bis es anders kommt, dann beginnt das reflektieren und hinterfragen.
Auch irgendwie ne parabel auf’s Erwachsen werden .

1 „Gefällt mir“

Captain N ist dank Pidax hier komplett auf DVD erschienen. Habe ich mir geholt, Bravestarr habe ich auch wie MASK komplett auf DVD.

The Centurions dazu habe ich mal gelesen das die hier auf einer schwarzen Liste gelandet sind und deshalb nicht mehr im TV ausgestrahlt werden. Die wurden damals sehr wegen der angeblich Gewalt kritisiert.

Silverhawks auch darauf warte ich auf eine DVD Veröffentlichung hier. Sehr gerne damals geschaut.

Du scheinst alte Comic Serien zu sammeln :smiley:

Nein, wirklich nicht aber einige :grin:

Der Thumbnail :joy:

Aber die Serie war… aus irgendwelchen Gründen… :smirk:

Erinner mich, die gab’s ja auch :smile: …aber nie so wirklich geguckt.

beim scrollen fast nur 80er Kram gesehen. Mal was feines aus den 90er, was ich mir als Teenie nahezu pausenlos reingezogen hab (ka mehr wieso)

würde ich gerne nochmal komplett in der deutschen Fassung sehen, mal suchen ob es den auf Disc gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch…?

Bin echt gespannt wer den tv mehrteiler noch kennt :slight_smile:

Cinderella ’80 (1984)
(Originaltitel: Cenerentola ’80, alternativ: Cinderella ’87)

War damals ein riesiger Erfolg.

Wiki:
In Westdeutschland entstand 1987 nach der Erstausstrahlung ein regelrechter „Bonnie-Bianco-Hype“, der unter anderem zur Folge hatte, dass die Single Stay aus dem Soundtrack, gesungen von Bianco und Cosso, die Nummer eins der Single-Charts erreichte.




3 „Gefällt mir“

diese Animes mochte ich als kleines Kind immer sehr.

man muss die Munsters einfach lieben

kennt noch jemand Daktari?

die hier muss man auch aufzählen

Da ist mir noch ein altes eingafallen!

2 „Gefällt mir“

Wickie gehört auch zu Animes :wink: