Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

is mir bewusst…

Zu Meister Eder & sein Pumuckl mal ein Interview mit Gustl Bayrhammer gehört wo er gesagt hat das er sich den damaligen Hype dazu auch nicht bewusst war. Die Serie wurde ja nicht nur in den deutschsprachrigen Raum verkauft. Hörspiel genau so stark wie die TV Serie. Pumuckls Abenteuer dann einfach nicht mehr so gut was auch daran lag das diese ganzen tollen Bayrischen Schauspieler nicht mehr dabei waren.

2 „Gefällt mir“

Doctor Snuggles

5 „Gefällt mir“

ich glaub dieses Interview hab ich auch gehört. ^^
für mich würde ein Pumuckl ohne Hans Clarin (Stimme von Pumuckl), Gustl Bayrhammer, Ernie Singerl, Toni Berger etc. auch nicht funktionieren.
und die der Hinterhof wo die Werkstatt war existiert ja auch nicht mehr.

Kennt das noch wer? Habe ich fast vollständig vergessen.

6 „Gefällt mir“

Ja, die gibt es schon lange nicht mehr. Beim Film Pumuckl und der blaue Klabauter wurde ja eine andere Werkstatt verwendet und Gustl Bayrhammer selbst ist leider nach den Dreharbeiten verstorben und darum hörte man auch nicht im Film seine Stimme, die wurde nach synchronisiert. Dadurch wirkt seine Rolle echt noch unwichtiger.

Ich kenne alle drei Serien. Alle drei einfach nur toll.

Dieser trash :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ist dir das jetzt noch wegen dem Outside Moin Moin von Mittwoch eingefallen oder einfach nur so :joy:

Kann man sich auch anschauen. Hat einige gute Folgen.

1 „Gefällt mir“

Beides ^^ habs schon letzte Woche gesucht aber nicht gefunden

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Davon gibt es auch ein Reboot. Einige Teams dieser Serie sind nicht mehr dabei. Diese Kult Serie wünsche ich mich so sehr hier auf DVD und was kriegen wir auf DVD? Den 2017 Reboot na toll auch.

Kenne ich nur über South Park

Jep. Kurz reingeguckz. Leider der totale Mist. Naja die alte Serie funktioniert noch immer wunderbar. Auch für die kids

Diese Parodie gab es auch bei den Simpsons aber bei South Park ist es viel lustiger :joy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da muss ich immer sofort hieran denken:

3 „Gefällt mir“

Silvers Verrat war damals ein schwerer Schock.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nicht verraten ich habe die Serie auf DVD und will das erst selbst sehen. Bitte den Text blurren

Der Anime ist 40 Jahre alt, und der Twist ist so bekannt wie der Luke/Darth Vader Moment.:beanwat:

1 „Gefällt mir“