Heute schnuppern Colin & Gregor in einem Live „After Dark“ um 20:00 in eine exklusive Vorabsession „Silent Hill f“! genießen wir den Gruselspaß und schauen wir mal, was uns dabei erwartet. Was sind eure Erwartungen und Meinungen dazu?
Das ist ja richtig stark inszeniert. Bis jetzt find ich‘s mega.
Hab lang überlegt, ob ich das sehen möchte, da ich es ja eigentlich selbst spielen will.
Hab mich dann auf den Kompromiss geeinigt nur zuzuhören ^^
Finde ich super, dass Colin hier gleich alleine weitermacht. Das wirkte fast ein bisschen spontan, so wie zu besten King’s Field 4-Zeiten. ![]()
Leider bin ich selber noch nicht durch mit dem Spiel, also muss ich die VODs noch ein bisschen für später aufheben.
Das LP wird warten müssen, bis ich SHf selbst gespielt hab.
Dafür zock ich gerade Resi 8 und schau das LP mit Fabian, Gregor und Simon.
Finde ich geil, dass es weitergeht. Ich muss nur erstmal aufholen.
Hab die erste Folge mit Gregor noch nicht fertig geschaut weil ich damals dachte, dass es eh nicht fortgesetzt wird.
Hey. Weiß einer ob die heutige Folge (16 Uhr) noch kommt? Oder wurde sie verschoben?
Ist online!
Jetzt bin ich endlich auf dem aktuellsten Stand und es giert mich schon nach dem nächsten Teil.
Schönes Ding bisher, der härteste Gegner ist wie so oft das Inventar ![]()
Habe auch grade gesehen, dass das Finale wohl diesen Donnerstag live auf dem Sender stattfindet.
Bin gerade in der zweiten Folge (also die erste nur mit Colin) und kann nur sagen:
Alter, diese Rinko nervt ![]()
@RBTV_Colin wird das Let’s Play eigentlich weitergehen?
Du warst da ja nicht abgeneigt nach dem anspielen vom NewGame+.
Ich fänds cool, hat Spaß gemacht zuzuschauen. ![]()
Das haben wir noch nicht ganz ausdiskutiert. Freut mich auf jeden Fall, dass einige Bock auf ne Fortführung haben. Aber die Klickzahlen sind halt auch nicht unwichtig, die sind leider eher so semi.
Also ich hätte auch Bock ![]()
Danke für die Rückmeldung ![]()
Sowas ähnliches hab ich schon befürchtet, aber vollkommen nachvollziehbar.