Da ich das Dark Souls 3 KHD mit Nils und Florentin als bestes Lets Play aller Zeiten empfand (welches ich aktiv auf der Couch vor dem Fernseher angeschaut habe), will ich es ein paar Jahre später nicht unversucht lassen, mir ein Elden Ring KHD mit jenen Bohnen zu wünschen.
P.S. wohl wissend, dass es nicht Florentin´s Art von Games ist, war es dennoch ein Hochgenuss, euch dabei zuzuschauen.
Haben nicht beide individuell auf ihren Streaming-Kanälen das Spiel gespielt? Ob durchgespielt weiß ich nicht, aber ich glaube nicht dass man in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation Ressourcen hat ein ü100 Stunden KHD aufzunehmen von einem Spiel, dass mittlerweile 3 Jahre alt ist und vermutlich absolut keinen Hype auslösen würde^^
Nur Nils hat’s gespielt.
Aber zusätzlich zu deinen Punkten hat Florentin auch irgendwann mal abgewunken als er danach gefragt wurde. Er meinte es sei ihm zu lang soweit ich mich erinnern kann.
Moin, kann leider nur bestätigen, was in den Posts vor mir steht. Das wird leider nicht passieren:/
A) hat Nils das Game bereits (viel) gespielt, B) hat Florentin nicht so Lust auf speziell dieses Projekt, und C) ist es leider nach wie vor so, dass beide so eine lange, regelmäßige LP-Reihe zur Zeit weder schaffen noch möchten.
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich erst einen Luftsprung gemacht, nur um dann zu sehen, dass es nur ein Community-Wunsch und keine Ankündigung ist: Sehr schade.
Ich habe das Dark-Souls-3-KHD „damals“ auch sehr interessiert verfolgt, obwohl ich mit Gaming eigentlich wenig zu tun habe. Mich haben die beiden Charaktere Nils und Florentin, von denen einer ein Souls-Veteran und einer ein absoluter Neuling ist, total gepackt. Das war auch mein richtiger Erstkontakt mit einem FromSoft-Spiel: Vorher hatte ich immer nur Ausschnitte gesehen, Eddy darüber reden hören und den Reiz des Spielprinzips nicht verstanden. Das hat sich mit diesem KHD dann geändert, sodass ich (obwohl ich es wohl nie spielen werde) dann auch auf den Release von Elden Ring hingefiebert habe.
Im Übrigen halte ich Florentin für einen sehr guten Begleiter bei Erstkontakte mit Genres. Ich habe auch nie First-Person-Shooter verstanden, bis sich Florentin dann in Valorant reingefuchst hat und damit auch ein für ihn neues Genre entdeckt hat.