Die Einführung und Charakterisierung der Hauptfiguren finde ich großartig. Die ersten Stunden sind richtig toll. So taumelt man zufrieden durch das Spiel und irgendwann verliert es sich in der Belanglosigkeit. Das Endgame ist zu lange, obwohl das Spiel für ein RPG relativ kurz ist.
Ne im ernst , Story etc. ist cool alles gut. Mir geht’s in erster Linie echt um die technische Umsetzung und das Gameplay, bei so einem großen Titel muss der Maßstab ein anderer sein.
Jetzt ist @Etienne_RBTV beim spannend Teil angekommen. Ich bin mal gespannt wie ihm/dir das Ende gefällt. Der Rant über den Bit-Map Hintergrund fand ich gerechtfertigt . Der hätte echt so vom SNES sein können ^^.
Bei der Kamera und den Texturen muss man definitiv nochmal nachbessern. Das Gameplay orientiert sich halt lose an Kingdom Hearts und es ist wenigstens besser als diese Katastrophe FF XV. Als FF Fan hatte man in den letzten Jahren wenig zu lachen.
Crosscode kann ich noch empfehlen, das dauert aber zu lang für ein KHD.
Ansonsten vllt South Park The Stick of Truth bzw The Fractured but whole? Die dauern ja auch nicht so lange.
Selbst alle Leute von denen ich bisher gehört habe, die das Original nicht kannten, haben an der Stelle gemerkt das es nichts mehr mit diesem zu tun hat Ob man es jetzt mag oder nicht komplett außen vor, aber es ist schon sehr offensichtlich.
Klar, das meiste ist halt SEHR offensichtlich gegen Ende weil totaler Quatsch eben
Ich weiß halt nur nicht, ob er überhaupt noch einen bestimmten Charakter und dessen Hintergrund kennt. Und dann noch die Schicksale von anderen Charakteren. Naja bin auf jeden Fall gespannt auf seine Reaktion und was er noch so behalten hat von früher.
Niemals. Ede war doch am Ende von der letzten Folge noch nicht mal in der Shinra Zentrale.
Die ist schon richtig lang mit vielen Bossen. Und dann kommt noch das großartige Kapitel 18, was auch nochmal richtig lang ist.