Forum • Rocket Beans TV

KHD Final Fantasy 7 Remake mit Ede

Im letzten The Messenger hat Ede gesagt, dass er das Final Fantasy 7 Remake auf dem Sender spielt und hier ist der Thread dazu. Genaue Info gibts später.

Hier soll alles rundum des LP besprochen werden, wie ihr es findet das Ede das LP macht, ob ihr euch darauf freut das Ede es macht, etc.

Auf was ihr gerne sehen würdet. @Etienne_RBTV Ich finde die Idee mit Wolfgang in einer Folge richtig witzig und interessant was er zu Final Fantasy 7 zusagen hätte.

1 Like

Und das ist allein dein Verdienst! :+1:

12 Like

Sehr gut! Ede ist da genau der richtige, zum einen machen LPs mit ihm ( zumindest mir ) immer Spass zum anderen ist er ja ein Kind der JRPGs von früher und weiß einen Titel wie FF7 somit auch zu schätzen :+1:

1 Like

Jetzt haben wir wieder ein Langes LP auf dem Sender hoffen wirs, so wie es von einigen in dem Entwicklungs Thread wünschen

Hmm…

Mhh…

Naja, Pokemon Nuzlocke, Mini Motorways, Football Manager, Fifa Pro Clubs, aktuell Half Life Alyx, zuletzt The Messenger, Baba is you…
Ich würde nicht sagen “wir haben wieder” sondern ich würde sagen, du hast das Let’s Play bekommen dass du dir sehnlichst gewünscht hast :wink:

Das da gar nix kommen würde ist einfach nicht wahr.

9 Like

Ja da hast du auch recht, aber zurück zu Thema des Thread. Final Fatasy 7 mit Ede

Was wurde denn genau gesagt? Ist es ein Let’s Play? Dann würde ich mich an Zubakis Stelle nicht zu sehr auf eine längere Reihe freuen.

1 Like

Grad mal die Rückspulfunktion genutzt.

“Final Fantasy 7 Remake werd ich wahrscheinlich zocken aufm Sender, aber das ist natürlich nix für coop. Das ist schön alleine 6 Stunden rumwalzen aber jetzt nicht unbedingt… erm…”
Ab da ging dann Colin weiter aktuelle Spiele und mögliche Titel für die beiden ein.

Man beachte hierbei übrigens das Wort “wahrscheinlich”!

2 Like

LIGHT MODE!

4 Like

Wie mich immer wieder alle darauf hinweisen^^ Kann ich ja nix dafür dass ihr ganzen Kellerkinder nicht mehr anders lesen könnt! :eddy:

1 Like

Ich bin blind! BLIND!!

Ede hat bei Moin Moin bestättigt, dass er sogar ein KHD zum Final Fantasy 7 Remake macht

1 Like

Glaube Nettospielzeit wird so um die 30 bis 40 Stunden (ohne Extras) sein, was sicherlich noch in Ordnung für ein KHD ist. Ich hab auf alle Fälle Bock und denke das Ede genau der richtige ist für das Spiel.

1 Like

Ich finde er ist passend dafür. Besser einer der es nicht schon seit Wochen hat und deswegen kein LP zu kommt hust Gregor hust

Mich interessiert die Info über Khd, woher kommt sie?
Er sagte nämlich nur was von nem Let‘s Play beim The Messenger, hyped euch evtl wieder zu viel da das Game ein kleiner Zeitraffer wird.
Quarantäne = mehr Zeit könnte türlich zutreffen aber im gleichen VOD meinte Ede ja, dass er gern mit Colin ein weiteres KHD zocken möchte aber nunmal kein Riesenprojekt = 2 KHDs sehe ich nicht
Somit abwarten und Tee trinken

Ist der echt immer noch in Quarantäne? Oder meinste das nur als Überbegriff für Homeoffice?

Er hat es heute bei Moin Moin gesagt.

1 Like

Ja, eher als Überbegriff für die Pandemie. Wenn man rausgeht, kommt man sich ja wie in „28 Days later“ vor^^

@Leon_Zubaki Ah OK, na wenn er sich traut why not

1 Like