Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Genau das wird nächste Woche Live gespielt
Vigil: The Longest Night

na hoffentlich nicht die switch version und wenn doch,hoffe ich das der patch bis dahin da ist.

abstürze hatte ich bisher erst einen aber was mich richtig nervt,sind die ladezeiten.

Sendeplan durchforstet
Wann? hibbel hüpf

@Topic
Ich nehme an das Demon’s Souls Remaster ist zu naheliegend, bzw. die beiden werden das vermutlich lieber erstmal privat spielen wollen?

Das find ich geil. Die PC Version scheint da die bessere wahl zu sein, kaum ladezeiten, keine abstürze bisher.

Hallo Leute, das Vigil morgen muss leider entfallen. Wir nennen euch den Ersatztermin, sobald er feststeht!

:eddy:

Es wird um ca. 2-3 wochen verschoben, weil das Demon’s Souls Let’s Play vorgezogen wird.
Alles wird gut! Freut euch drauf, wir tun es auch :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon wer Demon Souls spielen wird? :smiley:

Freu mich da schon sehr drauf

2 „Gefällt mir“

Danke

Super Noice! Freue mich sehr drauf. :blush:

Wird bestimmt so ablaufen (und das schreibe ich mit einem Augenzwinkern):
@Etienne_RBTV wird alle Emotionen seiner talentierte Palette und Skills zeigen, wird aber happy sein, weil Souls halt (das hoffe ich wirklich, weil Eddy der beste ist. :herz: )

Denzel nur: ok.
Oder: OK?!
Achtet mal drauf. Denzel hat nur zwei Stimmlagen und Emotionen, neutral und wütend. :joy:

Lebt das Thema wieder nach dem demon souls jetzt durch ist?

Das ist so interessant. Ich habe durch Zufall heute eine alte Sendung KHD dark souls 3 angeschaut. Es war gut :slight_smile:

@Etienne_RBTV

Gibts schon was Neues? Das Volk dürstet nach neuer Verzweiflung an einem neuen Metroidvania!

Naja hilft ja nichts… guck ich nochmal das S&S LP :grin:

Habe ich vor ein paar Wochen nachgeholt. Colin ist hier noch deutlich beherrschter als in neueren Letsplays. Hoffe auch das sie zusammen Zeit und ein schönes Spiel finden!

Ich dürste vor allem nach neuen Anekdoten Marke:

„Bist du einmal im Tango des Todes gefangen, dann musst du ein guter Tänzer sein.“

:herz:

Nachdem ich gerade den Game Two Beitrag zu Ghosts 'n Goblins Resurrection gesehen habe, scheint mir der Coop Modus doch perfekt für Colin und Ede zu sein.

Knallharte Jump and Run Action + massig Gegnerhorden = :colinmcrage: :cluelesseddy:

Glaube das ist zu frustrierend auf Dauer. Es muss auch Kurzweil beinhalten. Es kann natürlich ruhig schwer sein, aber GnG ist glaube als LP eher nix. Das ist eher so ne Herausforderung für Leute, die eine im JnR-Bereich suchen.

1 „Gefällt mir“