Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Ja im besten Fall schon komplett durch. Aber gibt ja auch Spiele wo man nicht so richtig durchzockt. Bin da offen…

6 „Gefällt mir“

Bravely Default 2 kommt ja bald, vielleicht wäre das ja was? Schönes klassisches JRPG.

3 „Gefällt mir“

Divinity: OS 1 oder 2?

2 „Gefällt mir“

Vllt was älteres wie Earthworm Jim?

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte auch nix gegen Evergreens. Hauptsache authentisch Spaß haben.
„Chasm“ hatte mich Positiv überrascht, falls es mal wieder etwas Metroidvania-mäßig sein darf

Wäre doch mal was, eig. schon versprochene Sachen (KHD mit Eddy und Colin) oder bereits erfragte Sachen (Adventure-Time mit Simon & Ede) auch mal zu realisieren…

20 „Gefällt mir“

ich glaub das würde aber warscheinlich nur im Coop richtig fun machen.

aber irgendwie seh ich ede da nich :smiley:

wie wärs mit einem der älteren Star wars spiele? zB KOTOR, die Lego Reihe, Jedi Knight oder The force unleashed?

7 „Gefällt mir“

Dark Souls mit der Tanzmatte als Steuerung :kappa:

Ne Spaß. Vielleicht mal richtig Actiongeballer wie das Remaster zu Bulletstorm?

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest 11 wäre doch auch ganz cool :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

DOOM ! :cat_flamethrower: ( 2016 oder das ganz neue )

Quake 4 ( singleplayer )

1 „Gefällt mir“

Force Unleashed ist doch echt furchtbar :sweat_smile:
Damals konnte es noch mit Technik punkten, aber ansonsten ist es doch vollkommen Banane

1 „Gefällt mir“

boah ich hab das mit damals gespielt als es neu war. ich weiß nur noch dass ich spaß hatte aber sonst quasi nix mehr. Lang ists her :smiley:

Metroid: Samus Returns

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Moonlighter? :slight_smile:

Ich fand die Lets Plays zu Links Awakening und Monster Boy großartig. Vielleicht was in die Richtung?

14 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles Definitve Edition für Switch.
Das würde ich abfeiern. Eines der besten JRPGs ever und ich persönlich hatte damit sogar mehr Spaß als mit FF7 Remake (obwohl ich das auch mega fand!)
Aber ich glaube, das ist zu lang. Ein normaler Playthrough dauert 70 Stunden.

Vielleicht dieses Hades.
Das scheint ja recht gut zu sein.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Deponia oder A New Beginning?

8 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich sekundiere das!

3 „Gefällt mir“

Uhhh ja, P&C mit Eddy wäre cool, ein schön ruhiges Spiel wo er sich Zeit lassen und eintauchen kann!

3 „Gefällt mir“