Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

:beangasm:

Ich sekundiere das!

3 „Gefällt mir“

Uhhh ja, P&C mit Eddy wäre cool, ein schön ruhiges Spiel wo er sich Zeit lassen und eintauchen kann!

3 „Gefällt mir“

Schwebt nicht noch ein indirektes Versprechen von Metal Gear Solid im Raum? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Nach kurzer Recherche nach Metroidvanias ist mit „Axiom Verge“ aufgefallen. Sieht nach einer Mischung aus Metroid und Alien (stilistisch) aus…das oder auch „Symphony of the Night“ wurde auf dem Sender zwar schon im Randomizer gespielt, aber noch nie „richtig“.

Hades

Bild


soul-ig, hack-and-slay-ig, unterhaltsam
Hat aber kein wirkliches Ende. Aber man kann sich eins setzen
Gute Musik, witzige Dialoge, einiges zu entdecken.

Es bietet eine gut in das Sterben und auferstehen eingewobene Geschichte.
Obwohl es sich natürlich immer wiederholt, entdeckt man selbst nach 20h noch neues. Auch muss man erstmal dahin kommen.
Durch die vielen Möglichkeiten im Build kann man gut mit dem Gameplay experimentieren.

3 „Gefällt mir“

Supraland ist ein ganz cooles Spiel:

4 „Gefällt mir“

Auf SaintsRow 3 oder 4 hätte ich Bock.

1 „Gefällt mir“

Fantastisches Spiel! Kommt glaub ich auch demnächst ein zweiter Teil.

1 „Gefällt mir“

Das game ist für mich auf vielen ebenen auf einer höhe mit Undertale. Ich glaube das LP gabs damals schon aufm Sender… glaube Gregor war mit dabei… #GefährlichesHalbwissen

Edit: Ich kann auf Dem haupt und dem Gaming Kanal kein Axiom Verge finden.

Dann aufjedenfall Axiom Verge spielen, falls nicht schon privat getan.

Ein Spiel aus der Super Mario 3D All-Stars Collection für die Switch.

5 „Gefällt mir“

Dann aber bitte nicht 64, das lässt sich auf der Switch echt bescheiden steuern :sweat_smile:

Oh DAS ist eine gute Idee!

Chicken Police - Paint it RED!

Cooler Film-Noire Adventure mit Tierköpfen als Protagonisten und Charakteren. Dazu mega coole Musik und Story:

2 „Gefällt mir“

Wann solls denn losgehen?
Ist ja nett und schön, hier um Vorschläge zu bitten, aber warum nicht erstmal auf den anderen von dir erstellten Thread zum Thema Point and Click eingehen? Der ist doch voll mit Vorschlägen und die Spiele lassen sich alleine genauso gut spielen, wie zu zweit. :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Ansonsten hätte ich bock, wenn mal auf dem Sender „Bully - Die Ehrenrunde“ bzw. „Canis Canem Edit“ von Rockstar Games gespielt wird.

Dauert auch nicht so lang wie andere Rockstar Titel und hat immer noch einen guten humor und interessante Charaktere. Dazu finde ich dieses Schul-/Akademie-Setting richtig cool

1 „Gefällt mir“

ich würde gerne mehr SNES Spiele sehen.
Lufia(2) wäre cool wobei das sicher sehr grindy wird.
oder Terranigma ist auch immer gut. viel Action und ne sehr gute Story

4 „Gefällt mir“

At dead of night.
Ein Spiel zum genießen und entspannen…

Terranigma hat ja Gregor schon durchgespielt.

Aber ja, so n SNES RPG wäre schon cool. Muss ja nicht so n XXL Klopper wie FF6 sein, aber so n Lufia (2) (auch wenn das fiese Rätsel hat) oder Chrono Trigger wäre ja schon ne feine Sache.

Ich vermute mal Ede will eher was kompaktes haben. Solche Spieldauer-Orgien wie Divinity oder Xenoblade sind glaub ich eher nix für ein Ede LP.

Hm, Monsterboy lag Eddy doch eigentlich auch ganz gut :thinking: vielleicht dann mal die Shantae-Reihe? Ich glaub @Stuessy könnte da bestimmt nen Teil empfehlen.