Forum • Rocket Beans TV

Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Hey ihr schönen Leute,
ich überlege ob ich mal wieder was Let’s Playern soll. Nachdem überragenden Erfolg vom FF7 Remake Let’s Play wird es mal wieder Zeit…
Würde gerne mal hören worauf ihr bock hättet bei mir. Bestensfalls ist es was, worauf ich auch bock habe :))
Lasst mal hören!

42 Like

könntest du bitte noch sagen ob „nur“ ein Lets play oder ein KHD ?

1 Like

Ja im besten Fall schon komplett durch. Aber gibt ja auch Spiele wo man nicht so richtig durchzockt. Bin da offen…

6 Like

Bravely Default 2 kommt ja bald, vielleicht wäre das ja was? Schönes klassisches JRPG.

3 Like

Divinity: OS 1 oder 2?

2 Like

Vllt was älteres wie Earthworm Jim?

2 Like

Also ich hätte auch nix gegen Evergreens. Hauptsache authentisch Spaß haben.
„Chasm“ hatte mich Positiv überrascht, falls es mal wieder etwas Metroidvania-mäßig sein darf

Wäre doch mal was, eig. schon versprochene Sachen (KHD mit Eddy und Colin) oder bereits erfragte Sachen (Adventure-Time mit Simon & Ede) auch mal zu realisieren…

21 Like

ich glaub das würde aber warscheinlich nur im Coop richtig fun machen.

aber irgendwie seh ich ede da nich :smiley:

wie wärs mit einem der älteren Star wars spiele? zB KOTOR, die Lego Reihe, Jedi Knight oder The force unleashed?

7 Like

Dark Souls mit der Tanzmatte als Steuerung :kappa:

Ne Spaß. Vielleicht mal richtig Actiongeballer wie das Remaster zu Bulletstorm?

1 Like

Dragon Quest 11 wäre doch auch ganz cool :slight_smile:

4 Like

DOOM ! :cat_flamethrower: ( 2016 oder das ganz neue )

Quake 4 ( singleplayer )

1 Like

Force Unleashed ist doch echt furchtbar :sweat_smile:
Damals konnte es noch mit Technik punkten, aber ansonsten ist es doch vollkommen Banane

1 Like

boah ich hab das mit damals gespielt als es neu war. ich weiß nur noch dass ich spaß hatte aber sonst quasi nix mehr. Lang ists her :smiley:

Metroid: Samus Returns

4 Like

Wie wäre es mit Moonlighter? :slight_smile:

Ich fand die Lets Plays zu Links Awakening und Monster Boy großartig. Vielleicht was in die Richtung?

14 Like

Xenoblade Chronicles Definitve Edition für Switch.
Das würde ich abfeiern. Eines der besten JRPGs ever und ich persönlich hatte damit sogar mehr Spaß als mit FF7 Remake (obwohl ich das auch mega fand!)
Aber ich glaube, das ist zu lang. Ein normaler Playthrough dauert 70 Stunden.

Vielleicht dieses Hades.
Das scheint ja recht gut zu sein.

3 Like

Wie wäre es mit Deponia oder A New Beginning?

8 Like