KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Er schlägt sich aber ganz ordentlich.

Merke gerade wie gut mir das Schloss gefallen hat und hab nun total Bock auf den DLC. Leider noch darauf warten :cry:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage ich hab das LP nicht so verfolgt, wieso ist Daruks Schirm nicht aktiv? Man kann die ablegen?

Er hat es deaktiviert um das blocken zu üben. Man kann die im Menu deaktivieren.

Mh ok man lernt in diesem Zelda nie aus, ich hab nicht mal versucht die abzulegen bzw zu deaktivieren^^

Macht ja auch in den wenigsten Fällen Sinn. Ich habe 160h keine Pferde benutzt weil ich dachte, dass sie in der Pampa bleiben wenn ich mich teleportiere, aber man kann sie immer im Stall abholen.

Ich nutze einfach kaum Pferde weil man meist dann die Hälfte verpasst und wenn man ein gutes Warp Netzwerk sich durch Schreine aufgebaut hat werden Pferde etwas Witzlos.

Es hat halt übelst Stil wenn man nichts tut aber das Pferd im Trab den Wegen folgt.

kennt iwer den Typ auf dem Shirt außer Donnie?

Yeah Keller Hype :slight_smile:

Das ist Terri, er ist von einem Boot auf einen Käferrucksack umgestiegen.

Edit: Und er ist ein Creep.

Alter, Respekt Donnie. Ich kann nur blocken wenn die Wächter genau vor mir stehen. Weiter weg bin ich aufgeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich jeder der Zelda einigermaßen spielt.

2 „Gefällt mir“

jo da gehör ich lang nicht mehr dazu. Dachte der is aus einer Serie…

Äh 3 mal 28 ist besser als einmal 50 Donnie.

Der Terri hat wohl das Hobby seinen Vorfahrens aus Skyward Sword übernommen und ist Käfersammler

Der Stimmwechsel zwischen König und Zelda… :joy: köstlich!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn nur aus Wind Waker und diesem Spiel.

“Wie soll ich nur meine Gefühle ausdrücken. Nutz Emojis.”

Das hätte auch in Game Two vorkommen können^^

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, es ist so gut, wie Donnie Zeldas Tagebuch vorliest :smiley:

3 „Gefällt mir“

der könig = ganon --> confirmed