KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Klingt erstmal reizvoll, aber ich werde gerade in WoW nirgendwo hin mitgenommen weil ich kein High End Gear habe und ich habe kein High End Gear weil mich niemand in angemessenen Content mitnimmt.
Ein Open World Action RPG gern, MMO würde ich sehr skeptisch sehen.
Star Wars hat mich auch nicht so lange gefesselt, obwohl es das eigentlich sollte.

Ich hab immer gedacht bei nem Lets Play geht es ums Spiel und nicht um die Fähigkeit des Lets Players die Leute zu unterhalten.

es geht um beide Faktoren

4 „Gefällt mir“

Beim Spiel geht es ums Spiel.

@Donnieos Nice Donnie wie du das mit der Kugel gemacht hast.

Darauf einen Irish Coffee.

Ich habe bei dem Rätsel bestimmt 30 Minuten gebraucht. Habe es einfach nicht hinbekommen.

Naja, ich habe es am Ende ja auch anders gemacht. Aber es geht auf die “richtige” Weise wohl auch ganz gut.

Ich liebe wie oft man in dem Spiel Sachen auf andere Arten lösen kann :slight_smile:

Gute Folge. Kommt aber nicht an Folge 20 ran :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt wie lange er sich den Nebenquest verweigert.

2 „Gefällt mir“

Okey @Donnieos wer kritisiert, der muss auch loben und das tue ich nun.
Diese Folge war ne gute Folge :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Leider nicht alles gesehen, aber der Skilllevel beim aufmischen der Bokoblins am Schluss war Over9000!

PS: Du kannst Feuerpfeile sparen in dem du normale Pfeile am Feuer entzündest :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute war super :supa:. Weil du am Ende gefragt hast, ob Bokblinlageraufmischen als Zuschauer überhaupt interessant ist. Ich finde aktuell (noch) alles außer der Hauptstory interessant, also, wenn du Bock auf Bokblinlageraufmischen hast, dann mach das! Auch sonst kannst du gerne erkunden, Nebenquests machen, auch mal nen Teleport auslassen und die Strecke laufen, weil ich hab das Gefühl dass die wirklich spannenden Dinge abseits der Hauptquest liegen :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich würde sogar sagen dass beste am Spiel ist alles, nur halt nicht die Hauptquest :smiley: Bei der wird er aber sowieso bald nicht weiterkommen wenn er nicht ein paar Schreine mehr macht. Bin ja mal auf die Folgen im Zora-Gebiet gespannt.

4 „Gefällt mir“

Ja, da sollte Donnie einfach machen, wie er Lust drauf hat. Wer weiß, vielleicht resultieren daraus auch noch ein paar lustige Bokblin-Memes. Das Spiel mit seiner Welt lebt ja scheinbar geradezu von allen Möglichkeiten, die man abseits der Hauptquests hat.

Da Donnie aber schon mindestens bei Folge 20 ist, werden wir ja sehen, was er bis zur nächsten Feedbackaufnahme so alles gemacht hat. Ich finds auch nicht ganz verkehrt, weil er sich damit vielleicht nicht zu sehr ans zeitnahe Feedback klammert.

Ich fands übrigens super, dass Steffen aus der Regie Donnie auch mal auf eine übersehene Truhe hingewiesen hat. Solche Einwürfe kann die Regie ruhig immer mal machen, wenn sie etwas bemerkt. Das ersetzt so ein bisschen die Hilfe durch den Chat, greift aber auch nicht zu sehr in den Spielstil des Spielers ein.

13 „Gefällt mir“

Also, heute hatte ich echt den Eindruck, Donnie hat endlich das Nachdenken angefangen. Bis auf Kleinigkeiten hätte ich das genauso gemacht wie Donnie von der Herangehensweise. Ich war ja schon an der Kippe ob ich mir das KHD weiterhin gebe aber wenn das weiter so läuft, bleibe ich bis zur letzten Sekunde dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über das possitive Feedback, das kann ich euch mal sagen! Danke!

Und auch wenn ich schon weiter bin und so: wenn das mit 5 mal die Woche anfängt und ich in nächster Zeit sowieso viel drehen und schreiben muss für NDA und Badabinge, werdet ihr mich ziemlich schnell “einholen”, sodass wir alle auf dem gleichen Stand sind! Darauf freue ich mich schon. Ansonsten schaue ich natürlich hier auch immer rein und gucke mal so, wie euch meine bereits aufgezeichneten Folgen gefallen.

Bleibt geil

32 „Gefällt mir“

Sehr schön, Donnie! :slight_smile: Du machst das super!

Die Ironie an der Sache ist, dass die Folge wenige Sekunden nach der viel gescholtenen Vorletzten aufgenommen wurde :smile:

2 „Gefällt mir“