Forum • Rocket Beans TV

KHD - The Surge 2 mit Krogi und ab Folge 8 auch mit Denzel (erste Folge mit Frodo als Gast),

In der ersten Folge ist auch Frodo dabei. Folge 1-2 sind aufgezeichnet.

Denzel, machte vor einem Monat schon eine Preview zum Game bei Zocken mit Denzel und heute sieht man die erste Folge vom KHD. Heute ist es auch offiziell erschienen.

1 Like

Das Spiel interessiert mich leider nicht die Bohne. :kappa:

Frodo wäre allerdings ein Einschaltgrund

1 Like

Ich meine, ich liebe Krogi und Frodo erst recht, The Surge 2 ist sicher auch super interessant … aber bin ich der einzige dem das ganze mega random vorkommt? ;D

Find die Kombi irgendwie sehr interessant werde mir die erste Folge mal anschauen.

2 Like

Was genau? Ich schätze nämlich nicht, dass Frodo länger (Freitag war er ja im Hause) als 2 Ausgaben zu sehen ist.
Krogi ist für mich erstmal seltsam, hab da eher Dennis R erwartet aber vllt schlägt er sich gut.
Mit seinen Gothic Skills kommt er jedenfalls nicht weit :grin:

Geiles Spiel und geile Typen. Leider mag ich das Game selbst noch spielen :shushing_face:

1 Like

Im “God of War”-LP mit Denzel hatte er sich aber gut geschlagen.

Ich bin überrascht, aber positiv. Das guck ich mir mal an. Werde “The Surge” eh nicht selbst spielen. Und Krogi ist ja auch so ein Erkunder und Probierer, das kommt meinem eigenen Vorgehen nah genug.

1 Like

Ein KHD in der Konstellation würde ich mir sogar anschauen.

Denke mal Frodo war den ganzen Tag am Freitag im Hause ^^

Es wurde DuBist mit ihm aufgezeichnet, dann noch MeMote Live nach GameTwo und dazwischen war vermutlich noch zeit für das LP :smiley:

2 Like

Gesehen und als Gut Befunden! Krogi war wiedereinmal meisterlich unterhaltsam und Frodo ein sehr sympatischer Gast. Wir brauchen mehr Krogi-Content für eine bessere Welt!

Jetzt ist Folge 2 Live im Hängi, ist das nice? Das ist doch nice. Krogi hat Bock, Spontan auch wenn es im Sendeplan steht.

2 Like

Die Little Johnny Die heute soll er sterben der Kerl. Krogi ist Live ab 15:30 wieder am Boss dran. Was für ein nerviger Boss, der Kampf ist nicht leicht, er ist lang für das es der erste Boss ist und er ist stark.

Edit: Wie nervig der ist sieht man im VOD

Nach 2 Tagen 17k, na das wird wohl auch nichts (ich selbst hab in der ersten Folge kurz eingeschaltet und war mir wieder „zu viel gute Laune“)

Immerhin haben die Bohnen mit Blasphemous ein KD welches für die Verhältnisse besser einschlägt

1 Like

Anhand der Hommage fehlt Krogi heute ein Partner so ist es nur Zwei Exo-Fäuste für ein Halleluja,

3 Like

tu mir einen gefallen und schau nochmal rein. Die erste Folge ist sicherlich echt anders. Aber dann ist auch ok wenn es nichts für dich sein sollte. Deal?

Oh Freunde - ich bin echt sauer auf Little Johnny! Heute wird er gespalten!

2 Like

Mal abgesehen davon, dass ich so ne sag ich mal Einladung nicht abschlagen kann, machte ich bereits Feierabend und wollte einschalten.
Wie dich vllt erinnerst, war ich mit God of War auch erstmal skeptisch und am Ende hab ich dich sogar gelobt :grin:
Zudem bin ich Fan vom ersten Teil und so wie ich gelesen hab, bist weiter als die Beta und würde gern mehr sehen (das evtl dauersterben beim Boss muss man bei nem soulslike eh in Kauf nehmen)
Viel Spaß und Glück jedenfalls

Dankeschön! <3

Mir selber gefällts! Danke Leute. Alles ok hier?