KHD: Vollgas - Full Throttle Remastered mit Simon [Sammelthread]

Aber dann müsste es doch unter Speedrundale laufen? :gunnar::kappa:

2 „Gefällt mir“

:cry: Ich vermisse Speedrundale

8 „Gefällt mir“

Gregor nimmt wieder den “Retro Klub” auf, dann wird es mit “Speedrundale” auch nicht mehr lange dauern.^^

Naja der Speedrun hängt stark von der Sequenz mit der Schanze ab, ansonsten kommt man da gut in 30- 40 min durch wenn man alle Cutscenes skippt…

man packt das in last call und aus nioh,machen wir ein khd.
würde ich zumindest gut finden.

1 „Gefällt mir“

klingt jetzt zumindest vorerst mal nicht danach :wink:

Hätte ich auch besser gefunden :wink: zumal man Stories untold in der zeit hätte durchspielen können. Vielleicht überlegt es sich @Simonster ja noch :wink:

1 „Gefällt mir“

find das game leider komplett unpassend für last call.
zuletzt musste man 75% erreichen,wie hoch solls noch gehen?

sagen wir er wird 50 parts brauchen,bis er durch ist (was sehr unwahrscheinlich,da maximal immer nur 45min. gezockt wird)

das format passt für mich eher zu p&c games,strategie wie age of empires (wo man immer mal eine runde zocken kann) oder halt so 10-12std. games.

aber sry genug ot. von mir :slight_smile:

Hahahaha er will Full Throttle NOCHMAL als Remastered durchspielen? Es ist wie bei Spiele mit Bart, Simon scheint eine masochistische Ader zu haben oder erfahrenes Leid allzuschnell wieder zu verdrängen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Spiel? :< Wieso denn nicht mal wieder irgendeinen Kracher mit Budi oder Nils? Irgendwie ziemlich oft das selbe was die Games angeht. Man könnte doch einfach mal irgendeinen Klassiker für 2 Stunden zocken.

So gesehen, tut das Simon, auch wenn es ein Remastered von einem bereits gezeigten Spiel ist. Da ich aber ebenso die Urversion mit Simon und Nils gesehen hatte, bin ich auch nicht so scharf drauf, obwohl ich LucasArts-Fan bin. Hättest du ein konkretes Spiel im Sinn?

@Rolly Stories Untold hätte ich zwar auch eher auf einem nicht so prominenten Slot gemacht, aber klingt auch gut. Hatte Simon dieses Pony Island überhaupt zu Ende gespielt? Das würde ich ähnlich einordnen (und fand ich genauso interessant).

2 „Gefällt mir“

Ich hätte eines:

MEHR Thimbleweed Park :herz::smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß natürlich nicht auf was SImon Bock haben könnte. Könnte jetzt 20 Spiele aufzählen die ich sehen will aber bringt ja nix wenn Simon die Spiele alle hasst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wahrscheinlich schon mehr aufgenommen ist, würden wir bei der Option aber auf Live-Simon verzichten. :frowning:

@derdude Ach, manchmal einfach ins Blaue raten. Hat hier und da auch schon funktioniert, um die Bohnen auf Ideen zu bringen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fände andere Retrotitel schon geil. Spontan würden mir Loom, Simon the Sorcerer, Legend of Kyrandia oder ein Indiana Jones Point&Click einfallen. Kommt halt drauf an, ob Simon davon was gezockt hat. Aber ne halbe Stunde vor Start is jetzt wahrscheinlich auch zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wette, er hat damals alle gezockt. Indiana hatte aber auch schon ein Beans VS. Eine Interessensbekundung schadet sicher trotzdem nicht, wir verfluchen ja nicht, was heute Abend kommt. Aber ein anderes Mal sind die Vorschläge vielleicht im Hinterkopf abrufbereit. :grin:

Nein Pony Island hat er leider auch nur 30 Minuten angespielt

Iich häts nach nen langen Tag echtentspannt gefunden.

1 „Gefällt mir“

Aber feiern auch nicht unbedingt :eddy:
:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich feiere Full Throttle in jeglicher Form. Gestern erst das Intro (Remaster) angeschaut und war wieder sofort hooked.

Aber ja ich weiß, ich könnte mir auch einfach die Classix Folgen anschauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fände ich es nicht so wahnsinnig bescheuert, jedesmal wenn einem etwas gut gefällt ein neues Format zu fordern, würde ich direkt ein Point & Click Format mit Simon fordern, wo er die ganzen Oldies nochmal spielt :nun:

2 „Gefällt mir“