KHD: Vollgas - Full Throttle Remastered mit Simon [Sammelthread]

Ich hätte eines:

MEHR Thimbleweed Park :herz::smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß natürlich nicht auf was SImon Bock haben könnte. Könnte jetzt 20 Spiele aufzählen die ich sehen will aber bringt ja nix wenn Simon die Spiele alle hasst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wahrscheinlich schon mehr aufgenommen ist, würden wir bei der Option aber auf Live-Simon verzichten. :frowning:

@derdude Ach, manchmal einfach ins Blaue raten. Hat hier und da auch schon funktioniert, um die Bohnen auf Ideen zu bringen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fände andere Retrotitel schon geil. Spontan würden mir Loom, Simon the Sorcerer, Legend of Kyrandia oder ein Indiana Jones Point&Click einfallen. Kommt halt drauf an, ob Simon davon was gezockt hat. Aber ne halbe Stunde vor Start is jetzt wahrscheinlich auch zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wette, er hat damals alle gezockt. Indiana hatte aber auch schon ein Beans VS. Eine Interessensbekundung schadet sicher trotzdem nicht, wir verfluchen ja nicht, was heute Abend kommt. Aber ein anderes Mal sind die Vorschläge vielleicht im Hinterkopf abrufbereit. :grin:

Nein Pony Island hat er leider auch nur 30 Minuten angespielt

Iich häts nach nen langen Tag echtentspannt gefunden.

1 „Gefällt mir“

Aber feiern auch nicht unbedingt :eddy:
:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich feiere Full Throttle in jeglicher Form. Gestern erst das Intro (Remaster) angeschaut und war wieder sofort hooked.

Aber ja ich weiß, ich könnte mir auch einfach die Classix Folgen anschauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fände ich es nicht so wahnsinnig bescheuert, jedesmal wenn einem etwas gut gefällt ein neues Format zu fordern, würde ich direkt ein Point & Click Format mit Simon fordern, wo er die ganzen Oldies nochmal spielt :nun:

2 „Gefällt mir“

Classix fehlt doch einfach irgendwie :pensive:

Edit: Da Point&Chick ja nicht mehr läuft, könnte man das mit Simon ja dann wiederbeleben und Point&Dick nennen.

3 „Gefällt mir“

simon diese folge so:

1 „Gefällt mir“

Danach KHD Ride to Hell: Retribution

Vielleicht hab ich es ja nicht gehört oder auch hier überlesen aber hat @Simonster etwas dazu gesagt warum sie das Spiel jetzt nochmal durchspielen?

Simon the Sorcerer kann ich mir künftig mal vorstellen.

14 „Gefällt mir“

Dann aber bitte mit dem entsprechenden Kostüm inklusive :slight_smile:

Würde mich auch über die Discword Adventures freuen.

1 „Gefällt mir“

@JanFieh Weil es ein Remaster gab.

Wie wäre es mit Book of the unwritten Tales? Oder wie Simon schon sagte Sam & Max Hit the Road, aber ich erinnere mich, dass das schon mal über den Sender geflackert ist.

Discworld steht auch noch auf meinem Zettel aber ohne Lösungsbuch wird das nix

4 „Gefällt mir“

Adventures mit Simon immer klasse! :supa:

Full Throttle ist mir vom Classix aber noch zu sehr im Gedächtnis, mal sehen ob ichs mal nebenher laufen lasse, wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich sags mal so…mir ist Live bei sowas relativ egal^^ Ist sogar angenehmer, wenn der Chad dabei nicht noch backseatgamed :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welchen Teil, vielleicht stellt euch die Community ja eine zusammen bzw findet eine gute für euch. :slight_smile: