KHD: Vollgas - Full Throttle Remastered mit Simon [Sammelthread]

Wie stehts mit Deponia oder nem anderen Daedelic Adventure? @Simonster vielleicht ja auch mal mit Poki

1 „Gefällt mir“

Wollte es jetzt nachholen, aber diese ständigen Tonprobleme im Spiel verhindern das. Macht keinen Spass beim zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Jop hab es denn gestern Abend auch Live geschaut (ich mein hey ein Live LP, das ist ja schon eine Rarität geworden :gunnar:) und hab dann aber auch so nach ca. 45 Minuten auch langsam den Spaß dran verloren… den die Regie mit ihren lustigen Einblendungen noch recht lang halten konnte muss man sagen (dickes Lob an die Regie von gestern Abend :supa:).

Sehr schade, frag mich bloß, wenn ich Simon richtig verstanden hab, war man sich dieses Problems bewusst, warum ist man das Risiko dann eingegangen, statt auf einen Patch zu warten? :confused:

Fand es mit der Zeit auch sehr unangenehm. Da ich es nur nebenbei geschaut habe, habe ich dann irgendwann den Ton relativ leise gestellt dann ging’s. Aber eigentlich ist es schon ne Frechheit das Spiel so auf den Markt zu werfen.

@Luzifer323

Vermutlich hatte Simon entweder einfach Lust das Ding zu spielen und/oder man wusste zwar, das es ein paar Probleme gab, jedoch nicht wie oft die Vorkommen.

Ich würde lieber (live) Thimbleweed Park sehen. Vollgas gabs doch schonmal :slight_smile:

Etwas spät, nicht? ^^

Wäre diese Woche ja eh nicht gegangen, da 1-2 neue Folgen ja schon im kasten sind und Freitag/Sonntag ausgestrahlt werden.

Exakt das war unser Problem. Von den Vollgas-Rucklern wussten wir vorher leider auch nichts. Sonst hätte ich lieber die gog Version genommen.

3 „Gefällt mir“

bitte SImon.

Das ist genau dein Thema. VR, Zukunfts(dystopie), Krimi und Pixe Optik mit modernen Gameplay Mechaniken.

3 „Gefällt mir“

Das wurde bei Point & Chick sogar auch mal von Sofia und Steffen gespielt. Ich hatte es aber nicht gesehen, weil ich es selber noch zocken wollte. Wär schon lustig, wenn Simon abseits von Thimbleweed auf dem Sender Point & Click Spiele wiederbelebt. Am besten aber nicht mehrere P&C Spiele parallel, damit es nicht gleich zum Overload kommt.

3 „Gefällt mir“

Finde ich super, habe ich nach Thimbleweed vor.

5 „Gefällt mir“

Mir ist gerade noch eingefallen, kann es sein, dass der Rechner vom Full Thottle LP der selbe ist, auf dem auch Thimbleweed Park läuft? Wenn ja, vlt. hat der ja ein Problem (Festplatte z.B.), da Thimbleweed Park ja auch seine „Unterbrechungsruckler“ hatte…

P.S. nagut…Simon vor nem technischen Gerät…ich sollte es nicht hinterfragen :nun: :simon:

Danke für den Tipp, wir schauen uns das mal an.

2 „Gefällt mir“

Hatte nicht auch 1RundeMit Bayonetta ein paar kleine ruckler? evtl. gleicher rechner

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich das Spiel (zumindest den 2.Teil) ohne Lösungsbuch durchspielen kann, schaffst du das allemal.

Alleine von der Stimmung würde ich ja Discworl Noir bevorzugen, wobei ich mich auch über den ersten oder zweiten Teil freuen würde. Der erste hat aber schon paar ordentliche Nüsse die es zu knacken gibt, hab da damals auch nachlesen müssen.

Discworld Noir hatte ich damals, bin aber nie weit gekommen xD

1 „Gefällt mir“

Die Kritiken waren damals eher semigut, ich habs deswegen nie gespielt. Und ohne Rincewind hatte ich auch weniger Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Discworld ist immer gut!

Noir habe ich damals für die fun generation getestet und durchgespielt, das habe ich als weniger unfair als z.B. Discworld 1 in Erinnerung. Aber dafür ist z.B. Discworld 2 einfach ein super Spiel.

1 „Gefällt mir“