KHD: Vollgas - Full Throttle Remastered mit Simon [Sammelthread]

For Honor läuft nur noch unter “Knallhart Totgeschwiegen”

Joah, damit haben wir aufgehört. War trotz coop sehr repetitiv und für 1on1 fehlt uns die Übung.

3 „Gefällt mir“

Hattest du eigentlich schonmal The Dig durchgespielt? Du hattest es auf jeden Fall in der Vergangenheit mal erwähnt gehabt. Ich hatte es mir mal bei GOG geholt und fand es schon ziemlich geil.

Auf das Fertigspielen von “Stories Untold” kann man sich wahrscheinlich auch keine Hoffnungen mehr machen, oder?

Doch aber erstmal kommt Outcast dran.

2 „Gefällt mir“

Tolles Spiel, habe ich aber leider nie durchgespielt.

Hm, ok. Aber irgendwo hast du doch auch die Zeit für Vollgas und Guardians of the Galaxy her genommen. Wenn du Stories Untold noch fertig spielen möchtest, wäre es dann nicht praktischer gewesen, das zuerst zu machen? Dir fehlen doch nur noch 2-3 Stunden :stuck_out_tongue: .

Naja, wie auch immer, ich komme gerade eh kaum hinterher, was neuen Content angeht :smile:

War 'ne bewusste Entscheidung von mir, ursprünglich war diese Woche “Stories Untold” geplant aber ich würde lieber Outcast 2 möglichst bald und “am Stück” zocken.

Sorry, wenn ich nochmal nachhake :grin:, bin mir gerade nicht ganz sicher ob du was verwechselst. Ich meine dieses kleine atmosphärische Textadventure, nicht Resident Evil, das jetzt durch Outlast ersetzt wurde :wink:

Beides wird weiter gespielt. Outlast ist ja bald “durch” (und ich auch).

4 „Gefällt mir“

Wie direkt nach dem Full Throttle dein Guardians of the Galaxy Teil gesendet wird und es wieder schön hackt… Gut dass ihr gemerkt habt, dass es am Rechner liegt :smile: :smile: :kappa:

(Nagut bei Telltale ist alles möglich) :kappa:

2 „Gefällt mir“