KI-Themenbilder-Raterei [Forenspiel]

Ich schau kein Gaming, evtl kenn ich das Format dann einfach nicht

Game Awards?

Älter oder jünger als ein Monat?

Game Squidwards? :kappa:

Ich glaub @Rolly hat wieder irgendwas geträumt und will es uns jetzt so verkaufen, als ob er es gesehen hätte. :beanderp:

Unter den Videos mit Gregors Beteiligung wurden jetzt alle Formate, die dort mit ‚game‘ beginnen, hier genannt.

Es lief gestern Abend

Die Golden Boys sind doch aber ein Subformat des Game Talks. :cluelesseddy:

Oder schlüsselst du wie folgt auf?

Game Talk
Game Talk Spezial
Game Talk Spezial Golden Boys

Und Game Talk Spezial Golden Boys mit Gregor :gunnar:

Gleichzeitig soll die Lösung aber nur aus zwei englischen Wörtern bestehen und Game Talk wurde schon genannt.
Etwas ist faul in Bohnenhausen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Game Rolly :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich korrekt. :nun:

Das ist korrekt. Du bist!

@Belian muss deine Antwort irgendwie übersehen haben :beanlurk:

Wie erstelle ich denn KI-Bilder mit Bing ohne mich anmelden zu müssen? :beanthinking:

Hab paar Themen mit Dezgo versucht, aber da kommt irgendwie immer was total Irreführendes raus, was eigentlich ein ganz anderes Thema sein könnte :beanderp:

image

Aber ich bin dann direkt mit meinem Firmen-Account angemeldet, keine Ahnung, wie das dann bei dir aussieht oder ob man das unangemeldet nutzen kann. :thinking:

EDIT: Hm, ne, im privaten Fenster will Bing auch ne Anmeldung, um Bilder zu erstellen. :confused:

Ja, Bing funktioniert nur mit Anmeldung,

Hm, entweder sind die Dinger zu einfach oder man kommt wohl nie drauf :beanderp:

Ich nehme jetzt einfach mal das, damit es weitergeht:

Weihnachten

Advent

Ja, wer hätte das gedacht :crazy_face:

Zusammenfassung

Hatte erst Weihnachtszauber, aber da kam etwas Horror dabei raus :beanlurk:

Etwas kopflos :simonhahaa:

Und hier ist der Weihnachtsdoge aus demselben Prompt mit einem anderen Modell rausgekommen :beanpoggers:

Träume hatte ich u.a. noch versucht, da kamen aber immer nur Sommerlandschaften mit Bergen raus. Die KI weiß, dass die bayrische Voralpenlandschaft einfach ein Traum ist :relieved: :smiley: