KI-Themenbilder-Raterei [Forenspiel]

Reisbällchen?

Mochi?

Ich bin wirklich gespannt. Wenn gesuchter Begriff und asiatisch anmutende Person arbiträr sein sollten, dann ist es umso interessanter, wieso die KI das so abbildet.

Wanddekoration?

Vielleicht Schneewittchen? :sweat_smile:

Ich hab ja gesagt, dass die Musik-Vorschläge näher dran waren. Wenn ihr das richtige Genre nennt, kommt ihr vielleicht drauf.

Last Christmas

Edit: Ne, ist mehr als ein Wort.

Also ein Musikgenre, was aber nicht direkt mit Asien zu tun hat, aber die Schneekugel im Hintergrund eine Rolle spielt? :sweat_smile:

Einfach Weihnachtssong? :sweat_smile:

Nein, nichts mit Weihnachten etc.

Nach welcher Musikrichtung sieht die Person denn so aus?

Naja, mit der Ledermütze und dem T-Shirt, was mich irgendwie ans Hard Rock Café erinnert… Hard Rock.

Pop Rock😅

Ich versteh halt nicht, wie ich die Schneekugel im Hintergrund mit unterbringe

Vielleicht Disco(kugel)? :sweat_smile:

Grunge

Rapper

Richtig. Und darüber kann man indirekt aufs Wort kommen oder eben direkt über das Ding im Hintergrund. Das muss erstmal an Tipps reichen.

Also ist der gesuchte Begriff gar kein Musikgenre sondern nur ein Hinweis auf das Wort? :sweat_smile:

Dann könnte das im Hintergrund ein Watteball sein.

Cloud Rap

Vanilleeis?

Wie machen wir das? Lösen wir nach spätestens 24 Stunden auf? :smiley: Ich habe sonst glaube ich sehr schnell den Spaß an diesem Thread verloren^^

1 „Gefällt mir“

Snow (der Rapper)?

Ich würde erstmal abwarten. Ist ja erst das dritte Bild und die ersten beiden gingen ja fix. Wenn jetzt jedes so lange braucht, kann man drüber reden, aber würde das eher ungern direkt am Anfang so eingrenzen.