Kickbase Community/Liga Findung und Talk

Hi,

nachdem ich letztes Jahr zu Saisonstart hier in eine Kickbase Gruppe gefunden habe,
wollte ich dieses Jahr gerne wieder eine Gruppe voll bekommen.

Den Thread habe ich aufgemacht damit Kickbase Gruppen die noch Leute suchen ihre Einladungen hier posten, bzw. Leute die eine Gruppe suchen zu einer finden.

Wenn ihr noch Leute sucht postet am besten

-Kickbase Einladungslink
-Spielmodus (200Mio ohne Team / 50Mio mit Team)
-Eure Liga Regeln, falls ihr welche habt


Wir suchen für unsere Liga noch Leute

-Spielmodus 50Mio mit Team
-Unsere Regeln:

  • Bei inaktivität von einem Monat+ kann der Account rausgeworfen werden
  • Keine Angebote unter Marktwert an den Bot senden
  • Geht ab sofort los

Edit: Die Gruppe ist fürs erste voll

Mal schauen ob diese Saison besser läuft als die letzte

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keinen Inaktiven den ihr rauswerfen wollt? Bräuchte noch eine zweite Liga, komme als amtierender Meister der anderen Kickbase-Liga hier im Forum :slightly_smiling_face:

Kann schon noch sein, schreibe das dann nochmal hier rein wenn es wieder einen Platz hat :+1:

Hätte auch wohl Interesse an einer weiteren Kickbase Liga. Also falls wer noch einen Platz frei hat :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.