Kinda Funny Games Showcase

Kinda Funny hatte gestern im Fahrwasser der Game Awards eine eigene Show auf die Beine gestellt in der sie über 60 Spiele gezeigt bzw angekündigt haben. Hier geht es wirklich nur darum Spiele vorzustellen, ist als so etwas wie eine Mini E3 PK.
Hauptsächlich sind es natürlich Indie Titel.

Hier kann man die ganze Show sehen

It’s Kinda Funny’s first-ever video game showcase, and they have 69 titles from some of the best developers on the planet. Some of these games you can even play today!

Muss sagen die Präsentation gefällt mir ziemlich gut und gab auch einiges an interessanten Ankündigungen für mich persönlich.

2 „Gefällt mir“

Meine Highlights:

Away: Journy to the Unexpected Das First Person Monster anfreunden/bekämpfen Spiel. Zumindest im Trailer fand ich das sehr geil. Insbesondere die Präsentation springt natürlich als erstes ins Auge.

The Messenger DLC Kostenloser DLC zu einem eh schon super Spiel sollte ne sichere Bank sein.

Fae Tactics Erinnert vom Kampfsystem her leicht an AdvanceWars/Fire Emblem und ich mag den gezeigten Stil und die Musik

Long Gone Days Anime Sniper. Fand je länger der gezeigte Trailer andauerte desto besser sah das Spiel aus.

Ansonsten hat ich noch auf meiner Liste von cool aussehenden Spielen:

  • Operencia: The Stolen Sun : First Person Dungeon Crawler
  • Mini-Mech Mayhem (VR) : VR Brettspiel, sah sehr sympathisch aus
  • Thunder Ralley: Top Down Multiplayer Auto Derby Chaos
  • Tunche , sehr schön gezeichnetes Prügelspiel?!
  • Jenny Leclu, 2D Adventure mit cooler Optik
  • Desert Child , in der Präsentation sah es sehr nach Cowboy Bebop aus, werd ich mal im Hinterkopf behalten
2 „Gefällt mir“