Kindred Fates Kickstarter - Pokemon trifft Dark Souls

Ach du meinst Abwechslung im Sinne vom Kampfsystem etc, na da gibt es auch zB paar Digimon Games die mit dem Kampfsystem rumexperimentieren.
Dachte du meintest, dass dieses Game inhaltlich Abwechslungen bietet da es danach nicht ausschaut

Pokemon ist das größte Medienfranchise der Welt noch vor Star Wars, also Nische ist das sicher nicht ^^’’

zum Spiel an sich: Das Kampfsystem hats für mich versaut. Mag so eine art kampf system in nem Monstersammel Spiel einfach nicht und sah jetzt auch nicht so geil aus im Trailer das Kampfsystem. Der Rest sah aber schon interessant aus. Naja was solls.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr zufällig noch Zanzarah? Ist ein deutscher “Pokemon” Klon von 2002. Da sah das Kampfsystem ähnlich aus, wobei das Kämpfen sich mehr wie Quake angefühlt hat.
Ich weiß noch, dass mir das Spiel damals sehr viel Spaß gemacht hat.

Hatte damals nur die Demo angezockt, aber den Namen leider komplett vergessen. Hab jetzt mal auf Steam zugeschlagen, weil’s da grad im Sale ist.

2 „Gefällt mir“

Oh geil Danke. Für 79 Cent nehme ich das auf jeden Fall mal mit :smiley:
Fand die Grafik damals so schön! Kann man sich heute immer noch gut angucken

Mal nen paar Konzept Arts:








5 „Gefällt mir“

In dem style sehen die richtig gut aus ^^

Gefallen mir richtig gut und deutlich besser als die temtem Designs!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das untere ist ne Fan einsendung, ist kein offizielles.

ups…sieht aber trotzdem gut aus^^
ich werde es trotzdem mal entfernen

Auch mal mitgenommen.

Nach 6 Tagen ist Kindred Fates finanziert, jetzt gehts an die Stretch Goals^^

1 „Gefällt mir“

Ah danke für die Erinnerung :smiley:

Ich sehe es gibt nen strecht goal für optionales Runden basiertes Kampfsystem. Wenn sie das erreichen sit es wieder interessant für mich :smiley:

@hypekultur du hast ja heute so nen schönen Monolog zur aktuellen Lage im Pokémon-Franchise in Bezug zu Temtem gehalten, vlt. Ließt du dich mal hier in Kindred Fates rein. Ist nen anderer Ansatz als der von Temtem, das wie ne 1:1 Kopie wirkt.
@Viet kannst da auch mal reinschauen.

3 „Gefällt mir“

Sieht ja aktuell ganz gut für die Switch Umsetzung aus, 16 Tage läufts noch und 41 k fehlen nur. Denke das wird was.

Ist erreicht^^

1 „Gefällt mir“

Und die Switch Version ist auch schon fast erreicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann freue ich mich drauf ^^