Kingdom Hearts Sammelthead

Jetzt muss ich nur noch die Collections auf der PS4 durchballern damit ich auf dem aktuellen Stand bin. :ugly: :gun:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich wird der dritte auch nur ein bisschen so geil wie teil 2 final mix,mit den ganzen optionalen sachen :beangasm:

Da anscheinend im nächsten Monat eh nicht soviel rauskommt, hab ich mir mal die beiden Collections bestellt und werde dann wohl ab morgen einen kompletten Run starten.

1 „Gefällt mir“

ich würde am liebsten sagen überspring den ersten aber das geht ja nicht,der ist zwar auch super aber mit vielen nervigen kleinen sachen.

aber der zweite :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die beiden eh schon gespielt, nur is es ewig her :smile:

geht mir auch so ich hab allerdings keinen Bock und vor allem keine Zeit die nochmal zu spielen dafür ist mein restliches Spiele Jahr einfach zu voll gepackt daher wird Kingdom Hearts 3 bei mir wohl nicht landen denn ich weiß wirklich nix mehr ^^.

Das ist aber halt auch ein generelles „Problem“ mit spielen die eine so lange Vergangenheit haben. Shenmue wäre da bei mir das nächste vor ewigkeiten auf meiner Dreamcast gezockt der 3te Teil kommt aber ich weiß halt da auch nix mehr :smiley:

Ist eigentlich bekannt, ob es eine deutsche Synchro geben wird? Die letzten Teile hatten ja keine mehr.

Habe im übrigen meine Ps2 Version von KH2 auf dem Speicher gefunden ^^ Die Ps2 funktioniert auch noch geil ^^

2 „Gefällt mir“

TGS 2018 Trailer

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,

ich habe da mal eine Frage. Weiß einer ob es diese Recap-Videos schon mit deutschen Untertiteln gibt? Würde diese gerne sehen, aber ich finde nur die japanischen Videos. Da verstehe ich leider nichts. :confused:

meinste das?

1 „Gefällt mir“

Oha! Yes Rocketbean! Sowas hab ich gesucht. Ich glaub ich bin zu doof zum suchen! :rofl: DANKE! :blush:

1 „Gefällt mir“

kein ding!

@anon32885752
ich glaub das wird ein besserer recap :relaxed:

hoffentlich wird er noch vor KH5 damit fertig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag diesen Recap

geht so.

Yes! Von NinotakuTV Mega. Danke!