Kingdom Hearts Sammelthead

Hier soll alle die es interessiert über Kingdom Hearts reden.

Was sind eure Erwartung an die nächsten Teile und werdet ihr euch sie hollen?

Welche eure Wunsch Welt für Kingdom Hearts 3?

Welcher ist euer Lieblings Charakter Kingdom Hearts? (Begrundung Optional)

Welche sind eure neuen Wunsch Final Fantasy Charaktere?

Welcher ist euer lieblings Kingdom Hearts Teil? (Begrundung Optional)

Welche Kingdom Hearts Welt fällt euch ein die ihr am meisten liebt/hasst mit Begrundung?

Hier ist ein Link zum neuen Trailer zu KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue. Es ist der Tokyo Game Show Trailer.

Meine Erwartung ist ich freue mich auf die nächsten Teil und ich werde mir Kingdom HD 2.8 hollen aber nur wegen Aqua, weil sie dort auftaucht.

Ich habe keine Wunschwelten bloß nicht Star Wars oder Marvel.

Mein Lieblingscharakter ist Aqua aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep, weil ich sie so cool finde und ich sie einfach Mag.

Mein lieblings Kingdom Hearts Teil ist Kingdom Hearts 2, wegen dem Game Play und weil es der einzige Teil ist, wo man mit zwei Keyblads kämpfen kann.

Meine lieblings Welt ist Hallow Bastion/Radiant Garden, weil ich die Musik mag und weil es dort im zweiten Teil diesen coolen Kampf gegen die 1.000 Herzlosen gibt. Die Welt die ich am wenigsten mag ist Atlantica aus Kingdom Hearts I.

Eine Weitere Frage steht weiter unter also beantwortet diese Frage auch mal, es wäre cool eure Meinung zu diesem Thema zuhören.

Ich werde mir die nächsten Teiel auf jeden Fall holen. Ich habe als Kind angefangen diese Spiele zu zocken und will gerne wissen wie sie weiter gehen. Die Handheld Versionen waren gut und haben Infos zur Lore geliefert, aber die Hauptreihe ist dennoch was ganz anderes. Mit Sora und co mitfiebern ist halt was anderes.

hust Star Wars hust :wink:
Nein eher Frozen, obwohl ich nicht wüsste wer dort mit im Team wäre. Elsa?
Eine Dschungelbuchwelt wäre auch sehr interessant.

Donald, weil er einfach Donald ist. Wie kann man eine cholerische Ente ohne Hosen nicht mögen?

Cloud und Zack als Duo auftreten lassen.

Ich habe letztes Jahr mit Kingdom Hearts Angefangen unzwar mit der Final Mix Version auf English und mein Herz fängt an es zu lieben. Ich habe gerade angefangen ein Let´s Play mit der Deutschen Version von Kingdom Hearts 2 und die Deutsche Syncro ist gut, aber ich finde englische besser.

Ich finde es schade, dass auf RBTV kein Kingdom Hearts Let´s Play gibt.

Fan Fact: Mark Hamill hat eine Sprechrolle in Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

Habe den Eindruck, das es unter den Bohnen nicht viele Fans der Serie gibt. Einfach mal Gregor fragen und sich dann den Rant anhören :slight_smile:

Weiss auch nicht, wie gut sich die Spiele als Let’s Play machen würden, da die doch erst sehr Storylastig sind und dann ohne die Zwischenteile sehr komplex und undurchschaubar werden.
Da KH1 damals bei meiner PS2 dabei war, hab ichs über die Weihnachtsferien gespielt und dann später KH2. Ein paar Highlights hatten die beiden für mich schon, aber in Gedächtnis geblieben ist hauptsächlich das große Fragezeichen über die verworrene Handlung.

Ich sehe es andersrum, habe aber auch mit der deutschen Synchronisation angefangen damals

Was ich noch so an Kingdom Hearts Liebe ist die Music. Am liebsten habe ich das Theme was im Hauptmeue gespielt. Es ist Theme was ich am meisten mit Kingdom Hearts verbinde. Ich glaube das Theme heißst “Dearly Beloved” und glaube es ist das Haupttheme

Ich hab den ersten und zweiten Teil gespielt. Den ersten hab ich nie durchgezockt, da es irgendwann zu schwer wurde. Ich hätte vorher, glaub ich, mehr grinden müssen. :smiley:

Wieviele Teile gibt’s denn da noch zwischen den Hauptablegern?

Zeitliche Reinfolge wo die Games Spielen ist so:
Kingdom Hearts: Birth by Sleep spielt 10 Jahre vor Kingdom Hearts I
Zwischen Teil 1 und 2 Spielen Kingdom Hearts Re:Chain of Memory und 358/2 Days
Zwischen Teil 2 und 3 Spielen Kingdom Hearts Re:Coded und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und glaube ich diese Episode von Brith by Sleep die in Kingdom Hearts II.8 enthalten sein soll.
Und dann gibt es noch ein Kingdom Hearts Handy Game, also es gibt neben den zur Zeit 2 Hauptspielen 8 - 10 (Chain of Memorys und Coded nochmal geramket wurden) weiter Kingdom Hearts Games.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Kingdom Hearts Reihe und kann es kaum erwarten, bis der dritte Teil endlich raus kommt.
Ich hoffe auch, dass es nicht der letzte Teil sein wird, da ja in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance angedeutet wurde, dass im dritten Teil die alles entscheidende Schlacht statt findet.

Ich habe mit dem ersten Teil auf der PS2 angefangen, ihn immer wieder gespielt und fand es echt schade, dass bei den HD Remakes der deutsche Ton fehlt, da ich den echt gut finde (die deutschen Sprecher sind übrigens alle, soweit sie noch am Leben waren, die Disney-Sprecher aus den Filmen).

Im dritten Teil hoffe ich auf eine Toy Story Welt oder vielleicht ja mal eine Final Fantasy Welt, in der zusätzlich noch Disney Figuren leben :slight_smile:

Vielleicht könnte Gregor ja eine Road to Kingdom Hearts 3 Reihe machen, in der er alle Teile spielt :smiley:
(wobei Chain of Memories vernachlässigt werden kann, da die Spielmechanik mit den Karten totaler Mist war)

Ein Toy Story Welt würde ich auch cool finden, aber ich gehört das es keine eigene Final Fantasy Welt geben soll, weil auch in vielen Disney Welten gibt oder Kingdom Hearts eigen Welten gibt, wo Final Fantay Charaktere leben

Ich glaube nicht das Gregor ein Road to Kingdom Hearts 3 macht, weil er Kingdom Hearts nicht mag hat er letztes Jahr zur E3 gesagt, außer die Community will wirklich das Gregor ein Let´s Play zu Kingdom Hearts macht. Vielleicht gibt es ein Beitrag bei Game Plus Daily.

Ich habe doch ein paar Film die gerne als Welt in Kingdom Hearts 3 sehen will:
Frozen, Toy Story, Das Jungelbuch (Fanfact diese Welt hätte es fast in BbS gegeben), Ralph reichts, ZooManina/Zootopia Welt und eine Inside Out Welt. Ich hätte fast noch eine Welt zu Findet Nemo vorgeschlagen, aber diese Welt währe bestimmt so schlimm wie Antlantica aus Teil 1, weil man bestimmt schwimmen muss.

Diese Frage bezieht sich auf die Leute die Dream Drop Distance gespielt haben für die anderen ist es ein Spoiler.

[spoiler]Welche sind eure Vermutung nach die Mitglieder der Seven Guardians of Light dieser Begrief kam in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance dabei handelt um sieben Keyblad Nutzer die in Kingdom Hearts 3 gegen Xehanort und seine 13 Seeker of Darkness kämpfen werden.

Bestätigt sind durch Micky in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance:
Micky, Sora, Riku Ventus aus BbS, Terra aus BbS und mein persönlicher Liebling Aqua auch aus BbS.
Also Ventus und Terra sind nicht möglich, weil wir Wissen Ventus im Schloss des Entfallens ist und wir nicht wissen ob Terra Köper ist. Also haben wir noch Aqua die ja wie im neuen KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Trailer gezeigt wird von Micky gerettet wird.

Ich höre lieber auf mit den langen erklärung also für mich sind es diese sechs beim Siebten bin ich mir noch nicht sicher:
Micky, Sora, Riku, Aqua, Lea und Kairi

Beim Siebet habe ich ein paar Wünsche, bei einem habe ich eine Theorie:
Master Yen Sid ich möchte gerne sein Keyblad sehen, ich vermutte es ist Sternensucher aber ich möchte gerne trotzdem sein Keyblad sehen und der andere ist der junge/alte Master Eraqus man kann doch den selben Move wie Xehanort machen und einfach auch den Jungen Eraqus mit dazu holen. Ich würde es cool finden der alte Eraqus wäre auch cool mehr Action mit Mark Hamill im Englishen.
[/spoiler]

Fan Fact: In Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Dream Drop Dream Drop Distance wurde Master Xehanort von Leonard Nimoy gesprochen, da frag ich mich wer spricht in Kingdom Hearts 3 auf English den ich werde es mit Englisher Syncro spielen, weil ich mich an sie gewöhnt habe und auch besser finde und ich mir keinen Sychronsprecher bei Master Xehanort den alten und dem jungen und meinem Kingdom Hearts liebling Aqua vorstellen kann der mir diesen Charakter super rüberbringt.

So viel Schwinger eines Schlüsselschwerts haben wir ja sonst nicht mehr. Yen Sid, Kairi und Lea noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne Yen Sid als 7ten Guardian of Light sehen, weil ich gerne Yen Sids Keyblad sehen will und ich wissen will wie gut er damit ist. Du gehst also auch davon aus das Aqua in Kingdom Hearts 3 auftauchen wird, sonst würde immer noch eine Guardian fehlen.

Ich denke sogar, dass es ein Teil der Story in Kingdom Heart 3 sein wird. In Blank Points (Secret Ending von Birth by Sleep) ist das meiner Meinung nach ein wenig angerissen als Aqua dort mit Ansem spricht.

Spoiler zu Dream Drop Distance dazu:

[details=Summary]Übrigens sehen wir im Secret Ending von Dream Drop Distance, dass Kairi von Riku zum Turm geholt wird und Yen Sid ihr mitteilet, dass sie das Keyblade beherrschen muss.[/details]

Ich glaube Aqua kommt sogar noch früher zurück als in Kingdom Hearts 3, ich glaube diese Episode mit Aqua die 2.8 enthalten ist, wird bestimmt das Secret Ending von Birth by Sleep fortsetzen. Ich frage mich auch wie sie es mit den Guadians machen und wie lange die Zeitspanne zwischen Dream Drop Distance und Kingdom Hearts 3 also der Timeskip dieses mal ist, weil Sora mir in den Bilder die man bis jetzt von ihm gesehen hat größer vor kommt. Ich mag das neue Aussehen von Sora richtig gerne ich hoffe der kann auch mit zwei Keyblades umgehen.

Boss Kampf reveal

Weihnachten 2018 \o/

2 „Gefällt mir“

bitte nicht mehr verschieben,ich will es endlich haben :cry:

gib das bitte so weiter TheOld1985,danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird aber auch mal Zeit

1 „Gefällt mir“