[Sammelthread] KINGDOM HEARTS HD II.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts III

Ich habe eben den E3 Trailer zu Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue gesehen und ich hatte wieder das selbe Gefühl wie bei dem E3 2015 Trailer von Kingdom Hearts III. Ich woltte die Leute in der Communnity Fragen die wie ich Kingdom Hearts Fans sind Fragen wie sie den Trailer fanden und was allgemein von den beiden Kingdom Hearts Spielen halten. Für mich ist Kingdom Hearts III eines der Highlight 2017 oder sogar das Highlight, Disney + Final Fantasy = Geiles Spiel, wenn es nächtes Jahr kommt. Ich werde es auf English spielen, eil ich nur die Remakes kenne und ich nicht von Deutscher Synchro bei Videospiele halte. Ich werde Fanil Fantasy XV auch auf English spielen.

Was wünscht ihr euch für Kingdom Hearts III? Ich welche Disney Filme hättet ihr gerne für Kingdom Hearts III? Bitte keine Marvel und Star Wars Welt.

Aqua Hype bester/geilster Kingdom Hearts Ever neben Riku sie ist in Kingdom Hearts II.8 und in Kingdom Hearts 3 drin.
Welcher ist euer lieblings Teil und wer ist euer Lieblings Charater?

@taedison wir brauchen diesem Forums eintrag gar nicht mehr. Es gibt einen Besseren der Link dazu ist hier Kingdom Hearts Sammelthead.

1 „Gefällt mir“