Kino+ #200 | Live aus dem Zeise-Kino + Filmvorführung von "Ghost Stories"

200 Jahre Kino+. Das wollen wir groß mit euch feiern und laden euch mit Sack und Pack ins Zeise-Kino ein. Dort werden wir LIVE mit euch eine prallgefüllte Folge Kino+ abfeuern, die mit allerlei wilden Dingen gespickt ist. Schröckert, Etienne & Andi sind natürlich am Start und werden mit euch über die neuesten Kinostarts und News aus der Filmwelt sprechen. Außerdem wird es natürlich auch wieder Manifeste und andere coole Highlights geben. Möglicherweise kommt auch der ein oder andere Überraschungsgast aus der Bohnenfamilie dazu.

Und weil uns das nicht genug ist, werden wir nach der regulären Folge auch zusammen mit euch einen Film in voller Länge schauen. Welcher das sein wird, halten wir aber noch unter Verschluss. An einem Geburtstag muss es auch Überraschungen geben.

Hier geht es zum Event:

Bringt bitte euer Ticket ausgedruckt oder in digitaler Form mit.

Einlass ab 18 Jahren!

5 „Gefällt mir“