Kino+ 2021 (Kino Plus)

Morgen soll ja der neue Film von Clint Eastwood „Cry Macho“ starteten.

Offenbar zeigt ihn aber kein einziges Kino in Österreich.

Gz Warner Bros… Super gemacht.

Hätte noch gerne Clint Eastwood im Kino erlebt, aber wird wohl nix. Schade. Und ob noch ein Film kommt ist fraglich.

Sitges Numero tres…

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!
Leider ein Genre das nicht mehr so bedient wird, wie es mir gefallen würde :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hello Chrissy, die hab ich tatsächlich früher verfolgt als sie noch so Beautyzeug gemacht hat :see_no_evil: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuer Michael Bay-Film:

Die schüchterne Rettungssanitäterin Jasmin erkennt das ihr treuer Wagen Lance ein Transformer ist …

1 „Gefällt mir“

Irgendwie macht Jake Gyllenhaal in letzter Zeit eher schwächere Filme :frowning:

Yahya Abdul-Mateen II ist im Moment ziemlich präsent, dafür das ich ihn bis vor 2-3 Jahren noch nirgends gesehen habe.

Film kann natürlich alles werden. Aber ich mag zumindest die Hauptbesetzung und deshalb bin ich mal gespannt. Ich mag ja vieles von Bay lieber als die meisten.

In bestimmten Stimmungen kann ich mir das schon gut geben.

Soll dieser Notanrufzentrale-Film-Remake nicht ganz ok sein ?

Er spielt vor allem in richtig vielen Filmen mit. Pro Jahr sind es gerne zwei bis drei Filme. Scheint wohl so, als würde er zu jedem zweiten Drehbuch, das auf seinem Tisch landet, „ja“ sagen. Dementsprechend schwankt auch die Qualität des Outputs.

2 „Gefällt mir“

Es ist vor allem das zweite Remake eines skandinavischen Films mit Gyllenhaal in der Hauptrolle innerhalb kürzester Zeit. Den Original „Ambulance“ gibt es gerade bei Netflix.

2 „Gefällt mir“

Den Vogel schießt eindeutig die Szene ab, wo Tom Holland hoch ins fliegende Flugzeug springt.

Fast and the Furious lässt grüßen…

1 „Gefällt mir“

Jo, da fehlt unten am Bildschirm das Playstation-typische „Press X to jump“-Symbol. ^^ Aber sowas kommt eben dabei heraus, wenn Leute ein Videospiel verfilmen, die von der Vorlage und der medialen Trennung zwischen Film und Videospiel keine Ahnung haben.

2 „Gefällt mir“

“Will we have a sequel to Dune ? If you watch the movie you see how it ends. I think you pretty much know the answer to that,” WarnerMedia Studios and Networks Chair and CEO Ann Sarnoff told Deadline yesterday in a sit-down chat regarding the conglom’s full support of Dune 2 .

7 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Natürlich ist die Szene total Over-the-Top. Aber es ist halt 1:1 aus der Vorlage. Das kann man jetzt blöd finden, dass sie die Szene komplett kopieren, aber sie ist halt da. Was Indiana Jones so alles gemacht hat, war auch vor Teil 4 bereits reichlich unrealistisch. Also ich fand die Szene im Trailer eher sehr unterhaltsam und hab mich da jetzt weniger gefragt, ob das realistisch ist.

2 „Gefällt mir“

Es hat ich überzeugt, dass ich mir doch noch für das FFF ein Ticket geholt hab und mir dann „Pig“ ansehen werde. Letztes Jahr war es mit „Palm Springs“ ein wenig lustiger, aber den Nicholas Cage will ich sehen.

Spannend, ich habe dann jetzt auch herausgefunden, warum beim Filmpalast Köln keine Filme außer Bond diese Woche online angezeigt werden. 21.10. bis 28.10. findet das Cologne Filmfestival statt. Macht Sinn. :nerd_face:

Chrissy war ein angenehmer Gast. :+1:

Bitte, bitte ja!
:bless: :bless: :bless:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Western ist es wohl zu einem schweren Unfall gekommen.
Ich enthalte mich mal noch jeglicher Meinung darüber, erst mal nur der Artikel, weil es noch zu Aktuell ist.

2 „Gefällt mir“

Wie furchtbar

1 „Gefällt mir“

Da frag ich mich immer wie da scharfe Munition rein kommt. War das bei Brandon Lee nicht auch so?

1 „Gefällt mir“