Kino+ 2021 (Kino Plus)

Hat mich in der ersten Hälfte irgendwie an die guten alten Silly Symphonies erinnert.

1 „Gefällt mir“

Um das Wort hinterfotzig zu benutzen muss man also Lack saufen oder wie?

Glaube nicht. Das würde ja die Lebengrundlage jedes Österreichers nehmen.

2 „Gefällt mir“

Heute Folge 350 von Kino + :beankiss:

Jetzt schon als VOD

1 „Gefällt mir“

auja, der könnte richtig gut werden
(Trailer for Queenpins starring Kristen Bell and Vince Vaughn)

Ich bin überraschend interessiert nach einem Trailer mit Bebe Rexha als Hacker Queen :smiley:

Gefällt @sandrobot

:donnie: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Schröck hat jetzt schon soo oft in der Sendung erwähnt, dass er wegen Tino jede Menge chinesische und indische Blockbuster schaut. Vor allem indische Filme kamen aber so gut wie nie zur Sprache.
Wäre doch bestimmt auch mal interessant zum unterbringen?
Oder waren die ausgerechnet in den 1-2 Folgen, die ich verpasst hab?

Hier haben sie sich mal kurz über Bahubali 1+2 unterhalten, sonst kann ich mich nicht explizit daran erinnern, wurde aber glaub ich am Rand häufiger mal von Schröck erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Bahubali ist auch wirklich recht witzig. ^^

Zur Sendung: Für Bad Luck Banging… geh ich glaub ich erstmals wieder ins Kino. :smiley:

Okay. „After Yang“ bekommt von David Ehrlich ein A- /4*. Für Columbus gab es bei Letterboxd damals auch 4*. Das klingt schon mal doch sehr positiv und sein Review klingt auch gut. :+1:

:clap:

Radu Jude ist übrigens ein wichtiger Vertreter der Romanian New Wave:

Mir ist es egal, wenn wir als Barbaren in die Geschichte eingehen ist ja schon erwähnt worden.
Der Tod des Herrn Lazarescu und East of Bucharest möchte ich noch erwähnen, letzteren hab ich damals überraschend auf der Viennale gesehen und der hat mich doch sehr beeindruckt.
Trockener Humor, der vor allem zum Ende hin in schönem Wahnsinn gipfelt.

5 „Gefällt mir“

Oh im Stream läuft es noch. Ich habe das VOD fertig geschaut. Es gibt jetzt auch nichts zu spoiler.

Ich fände auch gut, wenn mal ein paar indische Filme erwähnt werden. Im Winter hatte ich einiges geguckt, da Netflix ein ganz ordentliches Angebot von Bollywood-Filmen hat. Bei den anderssprachigen indischen Filmindustrien ist der Katalog dagegen leider sehr dünn.

Um mal ein paar Filmnamen zu droppen, ich fand empfehlenswert: Kahaani, Andhadhun, Rang De Basanti, Om Shanti Om, Black Friday, Zindagi Na Milegi Dobara, That Girl in Yellow Boots

1 „Gefällt mir“

Was Anne zu The Tomorrow War sagt, kann ich nur zustimmen.

Was ich bei solchen Produktionen auch nie verstehen werde. Man gibt Millionen aus für Schauspieler, für den Dreh ansich, für Effekte usw. Aber man hat nicht die paar tausend für einen Autor der ein stimmiges und insich logisches Script erstellen kann, oder wie kommt es immer und immer wieder zu solchen völlig bekloppten Storys?
Man könnte denken das hat sich irgend ein Depp in einer 5min Pause ausgedacht und auf nen Notizzettel geschmiert.
Oder gehen die mit einem guten Script zum Dreh und am Ende muss aus welchen Gründen auch immer hier noch eine Action Szene rein, und dort muss noch xy verändert werden das so eine Grütze am Ende steht?

Wollte nur sagen, wie toll die Chemie zwischen @LeSchroeck, @DennisH und Anne war. Ein Fest zum zugucken. Hoffe Dennis kommt bei zukünftigen Comic-Filmen wieder (damit kennt er sich einfach aus) und auch Anne sehen wir öfters. Einfach eine gelungene 350. Folge!

9 „Gefällt mir“

Der Tod des Herrn Lazarescu ist großartig; hat mich echt überrascht, dass sich der so gut über 2,5h trägt.

Wirkt vorallem wegen der Story recht amüsant.
Das Paul Walter Hauser nach Der Fall Richard Jewell wieder eine leicht trottlige Rolle hat ist allerdings unglücklich.

Kann dem nur zustimmen, da wurde zum Abschluss von Dennis Mitarbeitertätigkeit, noch mal ein richtig schönes Highlight produziert.

2 „Gefällt mir“

Extreme Couponing - US Reality TV.