Ist ne Serie und so selten das es nie wieder ausgestrahlt wurde.
Aber allein die Kombo Hasselhoff + Gottschalk + Cheech Marin…
Es wurde ein Soundtrack zur Serie veröffentlicht, auf dem sich zwei Songs von David Hasselhoff und ebenfalls Stücke von Thomas Anders befinden.
Der Ring der Musketiere – Wikipedia
Wird ja immer besser…
Ich wär fast weg gepennt. Außer Bond war da nix interessant für mich.
Ich fand es vor allem schön das mal auch öffentlich rechtliche Mediatheken Content erwähnt wurde
Was dort läuft wird echt oft dank Netflix und Konsorten oft leider (auch von mir) übersehen.
Anzeije ist raus!
Hab erst gedacht du hast nen Schlaganfall gehabt und versucht Antje zu schreiben
NEIN! Einfach NEIN!
Uwe Boll will ein film über das Attentat von Hanau machen.
ich sage soviel, ich finde das mehr als geschmacklos einen film zu einem Attentat zu machen, was erst vor einem Jahr stattgefunden hat.
Uwe Boll hat es auf FB angekündigt:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10158875351466357&id=612126356
Ich bin da bei dir.
Mich würde allerdings auch interessieren ob er schon mit den Angehörigen der Opfer darüber zumindest gesprochen hat, bevor er seinen Plan heraus posaunt hat.
Würde meine Meinung dazu nicht beeinflussen, denke ich.
Allerdings wäre das wohl das mindeste was er dafür tun sollte.
Edit: ja, Mensch sollte den Post vielleicht vorher lesen. Hab ich gemacht und bin erschrocken darüber, dass das Ding schon gedreht wurde.
nein er hat es auch nicht mit den Angehörigen abgesprochen
Etris, der in einem der bars war, hat sich schon bei instagram darüber geäußert und kritisiert.
https://www.instagram.com/p/CMUeSwFJfY-/?igshid=vpg5jfsgpeml
wie charakterlos und unsensibel kann Boll eigentlich sein?
Danke für den Link.
Und ja, das macht die vielleicht gute, weil „aufklärende“ Absicht hinter dem Film für mich leider auch wieder nichtig.
Besonders die Tatsache, dass die Angehörigen der Opfer erst jetzt durch diesen Bild Artikel darüber informiert werden, dass dieser Film entstanden ist, ist so respektlos.
Ach wie schön die letzte Folge war!
Endlich Tom Westerholt dabei, ein lang gewünschter Gast von mir. War damals bei Giga im Sport&Fun-Bereich mein Liebling und hat damals schon gut unterhalten.
Auch die Retrocharts waren wieder interessant. Gerade mit Herbie, der wohl einer der ersten Filmreihen war, die ich damals gesehen hab als Kind.
Die Szene hat mich damals zum Heulen gebracht
Unfassbar - damit hat Uwe Boll als Person komplett es bei mir geschafft unten durch zu sein.
Hoffentlich wird hier mal Twitter und Co weitreichend genutzt um die Veröffentlichung des Films zu verhindern!
soviel ich mitbekommen habe hat er bei dem bild artikel (verwwigere aus persönlichen Gründen die Bild zu lesen) gesagt, dass er einen Streaming-Anbieter sucht der der Film zeigt.
hoffe eben, dass kein streaming Anbieter da mitmacht.
Ein Blick in die Kommentare lohnt sich auch:
Wow.
Uwe Boll, der vielleicht unsensibelste Mann aller Zeiten.
ach du heilige…
Gab es Bolls Film schon irgendwo zu sehen? Bzw beschreibt der Bild-Artikel Szenen aus dem Film? Hat das jemand dort lesen können?
Uwe Boll ist auf jeden Fall einer der unangenehmsten (wenn auch meiner Meinung nach interessanten) Charaktere, die es in der Szene gibt. Diesmal dürfte er sich aber wahrscheinlich absolut verschossen haben.